0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Brauche dringend Hilfe!

10Antworten
  1. #1
    Avatar von sYNt12333
    sYNt12333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Brauche dringend Hilfe!

    So guten Tag erstmal...

    Im vorraus erstmal gesagt:
    Ich kenne mich so ziemlich GARNICHT mit dem ganzen Zeug aus, also bitte nicht's erfragen was nicht von Anfang an angegeben ist...
    HTML-Code:
    hr
    Also meine Situation:

    Vor knapp 1 1/² Jahren ungefähr hat meine Mutter 1&1 6000 bestellt.
    Zu Anfang (Knapp ein halbes Jahr) lief alles Prima... heißt soviel wie:

    50er Pings in Counter-Strike
    500-700 kbit/s Download
    50 kbit/s Upload

    Das ganze ging auch genauso gut wenn wir zu 3. im Internet waren.

    So und heute habe ich immer noch die gleiche Leitung, die selbe Wohnung (also keine andere Sendemast Entfernung etc.) und renne mit folgenden Dingen rum:

    100 - 1200er Pings in Counter-Strike
    Max. 300 kbit/s Download (Ich hatte auch schonmal einen Tag lang nur 3,2 kbit/s DOWNLOAD!!!)
    Max. 10 kbit/s Upload

    Also frage ich mich, was das ist und wie ich mich da gegen zur Wehr setzen kann...

    Falls einer die Lösung kennt, ich freue mich über schnelle Posts / Antworten.

    P.S: Kann's auch an 1&1 liegen? Ich werde immer genervte von diesem Pack von unfähigen Mitarbeitern!

    Greetz,

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von sYNt12333
    So guten Tag erstmal...



    Falls einer die Lösung kennt, ich freue mich über schnelle Posts / Antworten.

    P.S: Kann's auch an 1&1 liegen? Ich werde immer genervte von diesem Pack von unfähigen Mitarbeitern!

    Greetz,
    das ist ja ein toller Tread!!!

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Ich würde mal eine Störung melden...

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Ich würde erstmal den Fehler an meinem PC/Lap suchen, vlt. greift da was in die Netzwerkdienste ein, ist vlt. eine neue AV Software mit Netzwerkfilter dazu gekommen, wo sich die Pakete endlos im Kreise drehen?
    Wie ist es an den anderen 2 PC?

    BG

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von sYNt12333
    Falls einer die Lösung kennt, ich freue mich über schnelle Posts / Antworten.

    P.S: Kann's auch an 1&1 liegen? Ich werde immer genervte von diesem Pack von unfähigen Mitarbeitern!

    Greetz,
    Mal wieder so einer.

  6. #6
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von sYNt12333
    Im vorraus erstmal gesagt:
    Ich kenne mich so ziemlich GARNICHT mit dem ganzen Zeug aus, also bitte nicht's erfragen was nicht von Anfang an angegeben ist....
    ...
    P.S: ... Ich werde immer genervte von diesem Pack von unfähigen Mitarbeitern!
    Woher weißt du, dass die Mitarbeiter unfähig sind, wenn du selbst ja keine Ahnung hast

  7. #7
    Avatar von sYNt12333
    sYNt12333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Gut erstmal zum aufklären:

    1. Wem der Thread nit gefällt, der muss ihn sich ja auch nicht durchlesen... trotzdem bin ich dafür dankbar, das sich Leute die mühe machen diesen zu lesen.

    Danke für die "Idee" mit den AV Adaptern.. oder what ever, ich guck's mir mal an.

    Zu der Sache das ich nit weiß das 1&1 unfähig sind:
    Bis jetzt hatte ich selber nur schlechte Erfahrungen mit diesen gesammelt.
    Ich habe selber mehrmals dort angerufen und bekam immer nur dumme klugscheißer antworten.
    Mal abgesehen davon, das ich erstmal ne halbe Stunde dumme Tasten drücken durfte -.-

    Das mit den anderen 2 PC's ist so ziemlich das selbe...

    der Lappi von meiner Mutter hat noch schlechteres Internet...
    Der PC von meinem Bruder läuft über so ein schmuckes "internet kabel" was sein Internet teilweise EIN WENIG besser macht.

    Mein Internet läuft über so einen Stick...
    das gibt's allerdings eine kleine Sache die ich nicht mehr ganz weiß...

    Siehe hier:

    Mein PC war vor knapp 'nem halben bis einem Jahr kaputt...
    Davor hatte ich entweder das Internet über den Stick oder über das Kabel laufen...

    Mitlerweile geht das Kabel bei mir nit mehr rein, weil da kein Anschluss mehr ist...
    ich hatte den PC zu nem guten freund in die Reparatur gegeben und weiß jetzt nicht, ob der den Adapter ausgebaut hat...
    (Mein Mainboard war damals futsch)

    Naja...
    Danke schonmal für die ganzen Posts...

    BTW:
    Bin neu hier im Forum also bitte nicht solche Dinge wie "Na toll... noch so ein toller Thread" sagen / posten.. ich kenne mich hier so ziemlich 0, garnicht aus.

    Greetz,

  8. #8
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    naja, wenn es bei den anderen auch so ist, kannst Du dies wohl ausschliessen.

    Mainboard defekt? Wenn er ein neues eingebaut hat, so sollte es einen LAN haben, kenne jedenfalls keine ohne. Vlt. hat der monteur nur die Abdeckung zur Buchse nicht geöffnet schaue mal im Bereich der USb Buchsen.

    Ansonsten kannst Du auch eine LAN Netzwerkkarte stecken, diese gibts teilweise schon für 3,90 € . Hochwerige Karten etwa ab 20,00 €.

    Aber ich glaube Du sollstest mal einen Screenshot von den DSL Infos Deiner Fbox machen und hier einstellen, vlt. ist da ja was zu sehen. (sofern Du eine Fbox nutzt)

    BG

  9. #9
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von sYNt12333
    Mal abgesehen davon, das ich erstmal ne halbe Stunde dumme Tasten drücken durfte -.-
    Was sind denn das für Tasten?
    Ich dachte immer, wer die Tasten drückt...

  10. #10
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von Guenter24
    Was sind denn das für Tasten?
    Ich dachte immer, wer die Tasten drückt...
    Guenter mal unter uns , den hättest Dir schenken können... einmal wegen friedlicher Co-Existenz und einmal weil Tastenhotlines fürn A....h sind --

    Ich mag auch keine dieser Sprachcomputer, besonders die wo man deutlich S-T-Ö-R-U-N-G sagen muss, glücklicherweise bin ich als rumreisender Techniker aber bei den Telekommunikationsunternehmen gern gehört, so dass ich bei fast allen eine direkte Nummer zum 2nd Level habe, sprich gleich mit einem Menschen rede. Der gemeine Kunde hat nicht dieses Glück, warum wissen wir alle, sage nur sparen am Service spart Grundgebühr für den Kunden und der will das so, auch das haben wir schon durchgekaut.
    @ all - Also macht dem TE nicht "das Leben schwer"... helft, auch wenn es schwierig ist oder scheint !

    BG

  11. #11
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Brauche dringend Hilfe!

    Zitat Zitat von Cservice
    Guenter mal unter uns , den hättest Dir schenken können... einmal wegen friedlicher Co-Existenz und einmal weil Tastenhotlines fürn A....h sind --

    Ich mag auch keine dieser Sprachcomputer, besonders die wo man deutlich S-T-Ö-R-U-N-G sagen muss, glücklicherweise bin ich als rumreisender Techniker aber bei den Telekommunikationsunternehmen gern gehört, so dass ich bei fast allen eine direkte Nummer zum 2nd Level habe, sprich gleich mit einem Menschen rede. Der gemeine Kunde hat nicht dieses Glück, warum wissen wir alle, sage nur sparen am Service spart Grundgebühr für den Kunden und der will das so, auch das haben wir schon durchgekaut.
    @ all - Also macht dem TE nicht "das Leben schwer"... helft, auch wenn es schwierig ist oder scheint !

    BG
    Naja, ich bin halt für eine klare Sprache/Schrift.
    Und wenn man erst knobeln muss, was der TE damit meint, vergejt mir die Lust zu helfen.
    Aber das kann ja jeder halten wie er will

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend HILFE!!!

    Von Uli_20 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:46
  2. Brauche Dringend Hilfe !!!

    Von Checker123 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:11
  3. Brauche dringend Hilfe

    Von stephanbln im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:21
  4. Brauche dringend Hilfe!!!

    Von verena im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:03
  5. Brauche Dringend - Hilfe !!!!!

    Von dummdösel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz