C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Ave
    Ave ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    Hallo,

    immer wieder interessant bei T-Home Kunde zu sein.

    Hatte das C + S VDSL 25 bestellt - bisher nur Bestellbestätigung per Mail.

    Heute ein Anruf von T-Home: "Wir stornieren Ihre Bestellung, da nicht ausführbar..." Wohl gemerkt technisch ist VDSL an meinem Standpunkt bis 50 MBit sicher möglich.

    Auf Nachfrage nach einem plausiblen Grund - leider keine Antwort der Dame :P
    Ich könne ja von Zeit zu Zeit auf T-Home nachsehen wann wieder bestellt werden kann.... Einfach nur lachhaft - wenn man Kunden haben möchte würde ich ja wenigsten anbieten anzurufen, wenn es soweit ist.

    Der Clou ist dann noch - VDSL mit Entertain könnte ich sofort haben...

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    Wenn bei dir im Outdoor DSLAM keine freien VDSL Portssind dann ist es egal ob mit Entertain oder ohne. Die Ports sind die gleichen.

    Es kann sein dass im Internet VDSL möglich ist aber trotzdem vielleicht kein freier Port verfügbar ist. Die Möglichkeit besteht.

  3. #3
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    VDSL mit Entertain könnte ich sofort haben..
    Das ist doch der Knackpunkt - wenn der Port nicht frei wäre, wäre auch kein VDSL möglich. Fallback auf ADSL+ gibt es auch nicht.
    kasi

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    Es wird aber oft ausgegeben, dass VDSL 25 und VDSL 50 verfügbar ist, aber bei der Bestellung wird dann offeriert, dass derzeit kein Port zur Verfügung steht.

    Ich musste diese Erfahrung selber machen. Angeblich VDSL 25 und 50 Verfügbar, aber in Wirklichkeit war zu dem Zeitpunkt kein VDSL Port frei.

    Zitat Zitat von Varusker
    Fallback auf ADSL+ gibt es auch nicht.
    kasi
    Den Satz verstehe ich nicht. Wie kann man mit einem VDSL 25 ein "Fallback" auf ADSL2+ machen. Das hat doch gar nichts mit einander zu tun. Erst recht nicht bei Call&Surf VDSL Anschlüssen. Entweder habe ich Call&Surf Comfort mit ADSL, oder Call & Surf Comfort Plus mit DSL 16000 auf einem ADSL2+.
    Oder Entertain mit 16plus (ADSL2+ über VDSL-DSLAM) oder wirkliches VDSL 25/50

  5. #5
    Avatar von Ave
    Ave ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    Na ja - vielleicht gibts da noch andere Probleme - die Seiten auf T-Home zu C + S VDSL sind nicht mehr erreichbar, wurden entfernt.

  6. #6
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: C + S VDSL Bestellung Storno von T-Home, aber Entertain

    Soweit mir bekannt, hat Telekom die Vermarktung dieses Tarifes vorerst eingestellt - deshalb ist wohl auch nur noch VDSL mit Entertain zu bekommen.

    Nicht o.k finde ich, daß schon getätigte Bestellungen im Nachhinein einfach storniert werden. So erscheint es zumindest mir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  2. VDSL schlechter Ping (T-Home Entertain)

    Von paddN im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:27
  3. Easy-Box 802 an T-Home VDSL incl. Entertain

    Von nodadnomom im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:23
  4. Erfahrungsbericht VDSL T-Home Entertain

    Von Gulaschsuppe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:42
  5. Erfahrungsbericht T-Home Entertain mit VDSL 50

    Von william007 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 06:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz