Entertain

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Entertain

    Hallo wir haben letes Jahr den Vertag verlängert. Und und haben wir das Entertain dazu genommen. Entertain Perium mit 2 Bundesliga Spielen je Speiltag. Was mit in dem Vertrag dabei ist. Jetzt wir es uns für die neue Bundesliga Jahr nicht mehr freigeschaltete. Weil sie nur noch Liga Total haben. Was aber nicht im Vertag drinn steht und das es auch nicht bis zur einen bestimmten Zeit gehen würde. ( Das haben die in der Hotline heute auch gesagt. ) Da wie die Telekom is ist es ein schluder laden. Die haben gemeint wir sollten schonn längst angeschrieben werden was aber nicht der Fall wahr. Die haben gemeint das wir einen kleineren Vertrag nehmen sollte. Da habe ich gemeint das wir dar ja auch nicht die 100 Sender haben. Dann habe ich gesagt das ich mit ihnen einen 24 Montat Vertag habe was sie mir auch liefern müssen. Was dar schonn gemacht wird ist ein Vertagspruch.

    Wir möchten komplet wexseln was gibt es darfür möglich keiten. Wir werden den Vertag Kündigen durch nicht Vertags einhaltung.


    Danke


    Alex

  2. #2
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: Entertain

    Moin!
    Was zahlst du/ihr aktuell für euer Komplettpaket?
    varusker

  3. #3
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Entertain

    Ich Zahle 69 Euro


    Alex

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Entertain

    Ich verstehe dein Problem nicht genau??

    Geht es um die Sender oder Bundesliga??

    Natürlich sind im Entertain Premium 100 Sender inklusive. 2 Bundesliga Spiele ebenfalls. Zähl die Sender doch mal durch da kommst du auf 100. Genau genommen sind es sogar 104.

    Kannst du hier Zählen:
    https://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

    Wenn du Bundesliga möchtest, dann kannst du ja Liga Total dazubuchen. Da erhälst du doch alle Bundesligaspiele der 1. und 2. Liga.

    Alle Kunden die ein Entertainpaket haben und dort Bundesliga über Premiere geschaut haben, erhalten auch weiterhin Liga Total zum Sonderpreis 9,95 €. Also genau das, was die Bundesliga über Premiere bei Entertain gekostet hat. Es sei denn du hast das vorher gekündigt. Dann musst du Liga Total für 14,95 € neu anmelden.

  5. #5
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Entertain

    Ich verstehe seinen Ärger - würde mir genau so gehen, wenn ich Entertain Premium gebucht hätte, auch wegen der 2 Bundesliga Spiele.

    Und jetzt soll es genau diese nicht mehr geben - und manche anderen Sender sind wohl auch schon verschwunden.

    Die Problematik wird schon seit einiger Zeit im Digitalfernsehen Forum diskutiert.
    Wohl im Zusammenhang mit dem Zirkus zwischen Telekom und Sky.

  6. #6
    Avatar von Alex112
    Alex112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Entertain

    Hallo die 2 Bundesliaspiele sind im Paket dabei.

    Heute habe ich von Telekom einen anruf beckommen. Das sie gerade noch am verhandeln sind wegen den 2 Bundesliagspielen am Spieltag. ( Mit Sky )
    Heute haben sie mir gesagt wenn sie nicht druchkommen würden das die Premiumkunden weniger zahlen müssen. Das sind aber nur die Kunden wo mit Entertain Perium gebucht haben wo doch die Bundesliga im Paket war.

    Dar bin ich mal gespant was dar pasieren tut.


    Alex

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Entertain

    Bei Entertain Premium war nie Bundesliga dabei, sondern nur die zwei Spiele.

    Alle Kunden die Bundesliga Premiere für 9,95 erhalten LigaTotal zum Preis von 9,95 und nicht für 14,95 €

    ABER nur wenn du das Bundesliga Paket VOHER bereits gebucht hattest.

  8. #8
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Entertain

    Er meint ja auch nicht die Bundesliga (die habe ich) - er meint 2 Bundesligaspiele - siehe hier, unter Inklusivleistungen:
    t-home1.jpg - Saved.im

    Und falls Dich die Sache interessiert, lese hier:
    "Masche ist in" oder wie man Kunden täuscht bzw. "veräppelt" - Seite 4 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

  9. #9
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Entertain

    jetzt hab ich das auch verstanden. stand wohl heute auf der Leitung. Die sind derzeit aus dem Programm genommen worden.

Ähnliche Themen

  1. Entertain

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 20:33
  2. T-Entertain

    Von wagnerd im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 21:24
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
  4. Entertain - Kündigungsfrist ?

    Von Saiga im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:54
  5. T-Entertain

    Von Exodus im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz