vdsl-ping

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Martin79
    Martin79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard vdsl-ping

    hallo nochmal,

    ich habe zur zeit eine dsl 3000 leitung mit fastpath (tcom) und einen ping von ~14 ms. nun überlege ich mir eine vdsl 25000 leitung zu holen. dieses angebot ist in einem tcom entertain paket eingebunden, wenn das wichtig sein sollte.

    nun frage ich mich, ob der ping gleich bleiben würde oder sich verschlechtert oder sogar verbessert.

    nicht böse sein, aber wenn es geht bevorzugt zahlen/werte/pings posten, da ich mir diese frage stelle und mir wohl nur eure erfahrungen/einschätzungen weiterhelfen werden^^.

    liebe grüße
    martin

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: vdsl-ping

    schon vergessen???
    das gleiche hast du hier schonmal gefragt:
    https://www.dsl-forum.de/vdsl_fastpath_t14822.html


    Thread closed

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. VDSL schlechter Ping (T-Home Entertain)

    Von paddN im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:27
  3. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
  4. vdsl-ping

    Von Martin79 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 01:25
  5. Hilfe zu hohe Ping - Was beeinflusst alles meine Ping????

    Von c2h5oh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz