Komplettpaket und analoges Telefon

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bitzkit
    bitzkit ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Komplettpaket und analoges Telefon

    Hallo,

    ich überlege bei 1&1 ein Komplettpaket für DSL und Telefonie abzuschließen.

    Die Telefonie muss ich ja dann vom Modem abreifen ? Kann ich vom Modem wieder zu den restlichen TAE-Dosen ?

    Will keine neuen Telefone oder neue Kabel verlegen müssen.

    Ich brauche auch keine mehreren Nummern, also wenn die bisherige Nummer über den normalen anschluss verfügbar wäre, wäre das super.

    Hab schon ein bisschen gesucht, aber wenn man sich in der Richtung nicht so wirklich auskennt, ist es schwer sich zurechtzufinden

    Danke für alle Antworten

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Komplettpaket und analoges Telefon

    Die bisherigen TAE-Dosen kannst du mit entsprechenden Adaptern an die Fritzbox anschliessen, wobei es sinnvoll ist, die Anschlüsse entsprechend "aufzuteilen", also im Idealfall ein Telefon je Ausgang der Box.

    Die vorhandene Nummer kannst du von 1und1 portieren lassen (nicht selbst kündigen!).

Ähnliche Themen

  1. analoges Telefon anschliesen !

    Von Waxe im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 09:40
  2. Konferenzschaltung Analoges Telefon

    Von pbc00 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:02
  3. Analoges Telefon auf ISDN

    Von saigon im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:03
  4. Komplettpaket DSL + Telefon

    Von Cayman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 18:43
  5. Speedport 500 V und Analoges Telefon

    Von Matze135 im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz