Komplettpaket DSL + Telefon

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Cayman
    Cayman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Komplettpaket DSL + Telefon

    Hallo, ich suche eine komplettes und sorgenfreies Paket aus DSL und Telefonie mit folgenden Spezifikationen:

    1. DSL Anschluss (mind. 2000)
    2. DSL Flat
    3. Telefon Flat
    4. WLAN VoIP Router

    Folgendes habe ich mir bereits angeschaut:

    1. Alice Fun (DSL 4000): komplett 39,90 €, ohne Mindestvertragslaufzeit und mit Telefonanschluss , allerdings ohne Router, der würde einmalig 29,90 € kosten

    2. Freenet (DSL 3000): komplett 44,85 € mit Telefonanschluss, 24 Monate Vertragslaufzeit

    3. 1&1 3DSL (maximal mögliche Bandbreite) : 29,90 € + T-Com Anschluss 15,95 € = 45,85, eine Movie Flat ist dabei, die ich aber nicht benötige.

    Zu was würdet ihr mir raten ? Alice ist am günstigsten und vorallem ohne Vertragslaufzeit. 1&1 hätte die höchste Geschwindigkeit.

    Gibt es noch weitere interessante Angebote in diesem Bereich unter 45€ pro Monat ??

    Danke schonmal für eure Hilfe...

    Cayman

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    schau mal bei Arcor oder Kabelanbieter

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das Call & Surf Comfort Paket der Telekom kostet zwar 49,95, hat dafür aber auch eine echte Telefonflat, keine VoIP Aushilfsflat.

  4. #4
    Avatar von Cayman
    Cayman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    danke für die tipps, arcor ist ne Option. Das T-Com paket hört sich auch gut an, hat aber mit DSL 2000 die niedrigste Bandbreite.
    Bei Alice wäre es ja auch ne normale Telefonflat (kein VoIP) und nur 4 Wochen Kündigungsfrist, trotzdem aber 10 € günstiger. Aber ich habe gesehen das T-Com auch ein Komplettpaket aus Telefon, Handy und Internet anbietet..das wäre dann auf jeden Fall eine Option für mich, da mein Handy Vertrag ausläuft.
    Allerdings ist da das T-Mobile Max dabei, was zu teuer ist. Ich glaube dieses Paket waren zusammen ungefähr 80 € ?

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Cayman
    ..T-Com auch ein Komplettpaket aus Telefon, Handy und Internet anbietet..das wäre dann auf jeden Fall eine Option für mich, da mein Handy Vertrag ausläuft.
    Allerdings ist da das T-Mobile Max dabei, was zu teuer ist. Ich glaube dieses Paket waren zusammen ungefähr 80 € ?
    Ja, ich glaube auch dass es 80 oder sogar 85 sind. Ich müsste da aber erst gucken, da ich nicht im Verkauf tätig bin, sondern in der Technik. Die Preise weiss ich da nicht so genau. Die neuen Call & Surf kenne ich schon, aber nicht alle Preise, und auch nicht was Mobilfunk betrifft.

Ähnliche Themen

  1. DSL+Tel. Komplettpaket mit 3 Rufnummern?

    Von gn7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:49
  2. Problem mit Komplettpaket

    Von Muffdog im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:41
  3. Komplettpaket und analoges Telefon

    Von bitzkit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:20
  4. Komplettpaket mit Fritz-Box 7141?

    Von Schorty im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:52
  5. DSL-Wechsel in telekomunabhängiges Komplettpaket

    Von meid im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz