DSL und Telefonflat welchen Anbieter?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Typhoon1985
    Typhoon1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL und Telefonflat welchen Anbieter?

    Hallo zusammen,


    Ich zieh bald in meine eigene Wohnung und möchte dort natürlich auch gleich Internet haben, zuhause bei eltern hab ich bei tonline mein internet (DSL 6000 + Telefonflat für 39,95) jetzt eine Frage bin zurzeit auch nicht ganz auf dem laufenden mehr, was ist zurzeit der günstigste Anbieter ich will DSL 6000 oder 16000 mit Telefonanschluss und Telefonflat ins festnetz komplett

    Welchen könnt ihr mir empfehlen? Freenet? oder wieder tonline für 39,95 ?


    Danke LG


    Tatjana

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL und Telefonflat welchen Anbieter?

    Hallo Tatjana
    Hast du den schonmal überprüft, was in deiner zukünftigen Wohnung überhaupt geht?
    Willst du einen Festnetzanschluss oder kann es auch VoIP sein?
    Wohnst du dann in der Stadt oder auf dem Land?
    Gibt es evtl. regionale Anbieter?

  3. #3
    Avatar von Typhoon1985
    Typhoon1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL und Telefonflat welchen Anbieter?

    Hallo ich wohne in der Stadt (BW- Tuttlingen) also kabel gibts dort nicht nur Sat und ein normalen Telefonanschluss eine Freundin von mir wohnt dort auch und hat bei Freenet den anschluss, ich möchte ganz normale Internetflatrate und Telefonflatrate sowie bis jetzt auch, aber da hab ich gehört da gibts billigere als tonline 39,95 ?

Ähnliche Themen

  1. Welchen DSL Anbieter?

    Von 0alex0 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:06
  2. Welchen DSL Anbieter

    Von asdf4321 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:36
  3. Suche DSL-Flate und Telefonflat Anbieter

    Von -Stefan- im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:27
  4. Welchen Anbieter

    Von Artos im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:10
  5. Welchen VoIP-Anbieter ???

    Von beuschi78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz