Vodafone und ich

4Antworten
  1. #1
    Avatar von timomas
    timomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Vodafone und ich

    Nun kleine geschichte :::
    Wir ich und meine ma waren bei telekom die waren uns zu teuer wir haben für ne 6000 leitung knapp50 euro bezahlt obwohl bei uns nur 2000 angekommen sind naja das war irgendwann zu teuer.Wir also nach vodafone die geräte waren schnell da aber hatten übelst probleme weil die telefondose komischerweise kaputt war bei telekopm gings immer!Naja jedenfalls war der techniuker von der telekom 2 mal da +1 mal ganz am anfang er hat immer gesagt das gerät sei defekt nun ich es austauschen lassen und ging immer noch nich.Dann kam irgendwann ein techniker von ner anderen firma weil ich meinte glaub telekom macht probleme weil wir gekündigt haben, nun der überprüfte dann die dose und siehe da geht.Es war echt übelst stressig die hotline von vodafone lässt ein erstmal 1 stunde warten und schmeisst ein dann ausse leitung (das hab ich mindestens 10 mal erlebt in den letzen 1 2 monaten),
    Übrigens 2 termine is gar keiner gekommen immer umsonst gewartet.
    Nun meine frage wieso haben wir jetz doch 6000 leitung und vorher bei telekom gings angeblich nich bin ich doof ???
    Ich würd die so gerne mal am arsch kriegen ich hab mal inner hotline gearbeitet/telekom ich weiss wie der hase läuft echt.
    Wenigstens geht es jetz aber echt das war ganz schön komlicated mein der telekom techniker war echt n spinner naja was solls...peace
    Cool war eigentlich das man per umts surfen konnte und telefonieren auch glaub sonst wäre ich durchgedreht

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Vodafone und ich

    Telekom und Vodafone schalten nach anderen Schaltrichtlinien.
    Daher bekommst du bei Vodafone mehr.

    Mehr Speed, weniger Service, mehr Geld an der Hotline lassen aber dafür weniger im Monat bezahlen.

    Und wen oder was willst du nun am A... bekommen??
    Bzw. Was hast du davon?!

  3. #3
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Vodafone und ich

    [quote=timomas;90674... ich hab mal inner hotline gearbeitet/telekom ich weiss wie der hase läuft echt.[/quote]


    Sorry wenn ich es ohne Blume und auf Deutsch sage.

    Entweder hast du mit dem Satz gelogen oder du hast dort nicht viel gelernt.

  4. #4
    Avatar von timomas
    timomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone und ich

    Zitat Zitat von Caveman85de
    Sorry wenn ich es ohne Blume und auf Deutsch sage.

    Entweder hast du mit dem Satz gelogen oder du hast dort nicht viel gelernt.
    wieso soll ich lügen ?und denkst du dort lernt man etwas da kann mann nur abschaltenjedenfalls in der hotline wo ich war da kam alle 2 anrufe ne beschwerde
    Die am a kriegen war eher weil man sich vorstellen könnte das ein das sauer macht oder? oder dachtest du ich will n amoklauf starten

  5. #5
    Avatar von Alphatier69
    Alphatier69 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone und ich

    .Es war echt übelst stressig die hotline von vodafone lässt ein erstmal 1 stunde warten und schmeisst ein dann ausse leitung (das hab ich mindestens 10 mal erlebt in den letzen 1 2 monaten),


    Ja die lange Wartezeit...kommt davon da die migrierten Arcorkunden denken..sie können bei der kostenfreien Vodafonehotline anrufen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 09:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz