Telekom Techniker wollte nicht warten

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Selim
    Selim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.08.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Telekom Techniker wollte nicht warten

    Moin Moin, ich habe eine Frage, ich hoffe es kann sie mir jemand beantworten. Haben bei Alice einen DSL Vertrag gemacht und Gestern sollte ein Telekom Techniker zu uns kommen um irgendwas zu machen. Er kam dann auch allerdings hatte er keinen Zugang zum Keller, ich hatte mit dem Hausmeister telefoniert und hätte den Schlüssel in 10 Minuten gehabt, so dass er Zugang gehabt hätte.. Aber dieses .... wollte nicht warten und ging einfach, jetzt habe ich ein neues Termin für den 03.09. also nächsten Donnerstag bekommen.

    Aber wir haben seit gestern trotztem Internetzugang..

    Muss er denn nochmal kommen? Was soll ich am besten machen ?

  2. #2
    Avatar von trrrichter
    trrrichter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2009
    Beiträge
    99
    Danke
    11

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Funktioniert die Telefonie auch, oder hast du nur einen Alice Light gebucht? An sonsten wenn du Light hast, du dich mit denen Zugangsdaten im Internet einloggen kannst, den Quatsch mit der Alice Emaileinrichtung hinter dich gebracht hast, dann bist du ganz sicher aufgeschalten worden. Vllt hat er von draußen am KVZ durchgemessen und ein ok an Alice gemeldet, die dann die anderen Systeme frei geschaltet haben für dich.

    In dem Fall brauchst du nächste Woche nicht auf den Techniker warten.

  3. #3
    Avatar von Selim
    Selim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.08.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Moin.. Also ich habe nur DSL Vertrag kein Telefonie.. ICh hatte alles INstalliert bevor dieser techniker kam, und konnte auch schon vorher Online gehen..

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Sollte der Techniker noch mal wiederkommen, wundere dich nicht, wenn dir eine Rechnung ins Haus flattert. Du hast dafür Sorge zu tragen, dass alle notwendigen Stellen erreicht werden können. Wenn er also in den Keller musste und es nicht konnte und deshalb noch mal kommen muss, könnte es was kosten...

    Nur so als Warnung, ist kein Muss aber ein Kann...

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Zitat Zitat von Selim
    Was soll ich am besten machen ?
    Vor allem deine Zunge zügeln:
    Aber dieses Schwein wollte nicht warten
    Mein Lieber, so erreichst du GAR NICHTS

  6. #6
    Avatar von Selim
    Selim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.08.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Was laberst Du mich voll mit Zunge Zügeln?? Wie kann das sein, dass man für jemanden von 08:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr abends Zeit haben muss, aber dieser jenige nicht mal 10 minuten.. Das ist doch keine Zeit.. Wenn er während seiner tätigkeit mal ..... müsste, würden auch mindestens 7 Minuten rumgehen, es ist einfach Fakt, dass wenn er nochmal kommen muss, das "seine" Firma die Telekom mehr Geld verdient, das nennt sich "Business", und Monopolmacht.. Er hat sogar blöd gegrinzt, als er weg ging.. Bin nicht blöd und muss mir von Dir nicht sagen lassen, wie ich mich gegenüber Menschen verhlaten muss.. Danke für Deine ... Meinung, hättest Du Dir aber sparen können !!!!!

  7. #7
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    @Selim
    Jetzt solltest du tatsächlich deine Zunge zügeln. Sonst bist du schneller raus hier als du reingekommen bist und geholfen hat dir dann auch niemand!

    Es ist ärgerlich, richtig. Aber ein gesellschaftsfähiger Ton sollte dennoch möglich sein. Vorher werde weder noch die anderen hier helfen...


    Grüße,
    Julian

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    @Selim:

    Stell dir mal vor der Techniker hätte bei dir von 16:30 - 18:00 Uhr kommen sollen. Eine kleinere Zeiteingrenzung die für dich sicher besser gewesen wäre.
    Da er aber bei den vorherigen 10 Kunden immer 10 - 15 Minuten warten musste verspätet er sich um über 2 Stunden! Oder kommt gar nicht und lässt den Termin platzen.

    Wer regt sich auf? Du - genau Du.

    Und aus diesem Grund wartet ein Techniker nicht. Du hast für den Zugang zu den Räumlichkeiten zu sorgen. Dieser Pflicht bist du nicht nachgekommen. Der Techniker hat keine Zeit um auf deine Versäumnisse zu warten. Denn fürs Warten ist ein Techniker nicht da.

    Und jetzt sage ich dir als Moderator was: Äußere Dich in Zukunft ohne vulgäre, beleidigende oder ungehaltene Ausdrücke. Diese dulde ich hier drin nicht. Ansonsten kommst du auf die stille Treppe.

  9. #9
    Avatar von Varusker
    Varusker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.07.2009
    Beiträge
    120
    Danke
    9

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Und jetzt sage ich dir als Moderator was: Äußere Dich in Zukunft ohne vulgäre, beleidigende oder ungehaltene Ausdrücke. Diese dulde ich hier drin nicht. Ansonsten kommst du auf die stille Treppe.
    [OT]Du glaust doch nicht im Ernst, das sich diese Knalltüte jemals wieder hierhin verirren wird? So ein "User" gehört m. M. nach von Anfang an konsequent gesperrt - wer mit derartigem Tippdurchfall duchkommen will, soll es in seinem Dunst- und Kulturkreis versuchen.[/OT]
    varusker

  10. #10
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Stille Treppe finde ich geil!!!

  11. #11
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Da schick ich nächstes Mal meine bessere Hälfte hin, wenn's nötig ist!!!

  12. #12
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Telekom Techniker wollte nicht warten

    Auf die Aussagen solcher Knalltüten reagiere ich in der Regel überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Telekom-Techniker kommt nicht (Vodafone)

    Von LauraME im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 09:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 10:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:37
  4. Telekom Techniker erscheint nicht

    Von twinsdilemma im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:50
  5. Warten auf den T-com Techniker

    Von andy11 im Forum Vodafone
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz