0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 2000 aber nur 1000

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Joschley
    Joschley ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard DSL 2000 aber nur 1000

    Hallo,

    ich bin von der Telekom zu GMX mit dem kompletten DSL-Anschluss gewechselt.

    Habe mich beim Wechsel für DSL 2000 entschieden, mit dem Wunsch höhere Raten zu haben.

    Jetzt nachdem ich alles angeschlossen habe (Freischaltung dauert auch länger wie geplant) stelle ich fest, dass ich nur DSL 1000 habe. Also haben die falsch umgestellt.

    Außerdem wurde mir kurz vor Freischaltung mitgeteilt (erst jetzt) dass in meinem Anschlussgebiet nur DSL2000 mit 1536 kbits/s möglich ist. D.h. ich bekomme überhaupt nicht die tatsächliche Bandbreite. Oder ist das die Maximale?

    Auf alle Fälle bin ich jetzt verärgert, da zu einem die Freischaltung fast ne Woche länger gedauert hat (ich hatte so lange kein DSL!) und vor allem weil ich DSL 2000 haben will und jetzt gar nicht bekommen kann.

    Möchte jetzt am liebsten wieder DSL 1000. Weiß hier zufällig jemand ob es da ne Möglichkeit gibt den Vertrag wieder zu wechseln? Oder wie verhalten sich die Provider in solch einem Fall?

    Würde gerne Eure Meinungen hören, da ich nicht einfach da wieder anrufen und 0,99 EUR/min für die Hotline zahlen will.

    Danke schon mal vorab.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ist dann eine reine Kulanz des Anbieters.
    Solltest dich allerdings schnell drum kümmern.
    Wie GMX dort verfährt kann ich dir leider nicht sagen.

    Wirst wohl anrufen müssen.

Ähnliche Themen

  1. wechsel von dsl 2000 zu dsl 1000

    Von overthetop im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:14
  2. T-DSL 1000 zu T-DSL 2000...

    Von BillKill im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:56
  3. Rückstufung von DSL 2000 auf 1000

    Von sebbel im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:59
  4. DSL 1000 oder 2000?

    Von berniebaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:17
  5. DSL 2000 wird zu DSL 1000???

    Von wagnerd im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz