Frage: Tarifwechsel

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Day
    Day ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard Frage: Tarifwechsel

    Hallo allerseits!
    Ich muss gleich nochmal ne Frage loswerden.
    Gestern hab ich mir T-DSL bestellt. Bisher war ich bereits Nutzer des "Surftime 30" TArifs von T-Online per analog Modem.
    Muss ich diesen Tarif jetzt beim Wechsel auf DSL gesondert kündigen oder ist das mit dem bestellen von DSL schon automatisch erledigt?

    ich hoffe auf schnelle Antwort.
    beste grüße

    Day

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Normalerweise wird bei der Bestellung von einem T-Online DSL Anschluss der Tarifwechsel gleich mit aufgenommen.

    Sprich: Du hast ja bei der Bestellung sicher einen neuen Tarif gewünscht. Dieser wird sich dann automatisch bei der ersten Einwahl über die T-Online DSL Leitung geändert.
    Die Zugangsdaten mit emailAdresse bleiben also bestehen, es ändert sich nur die Zugangsart und der Tarif.

  3. #3
    Avatar von Day
    Day ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard

    Perfekt. Also muss ich mich quasi um nichts mehr kümmern.
    Sehr schön. danke für die schnell Info

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 08:04
  2. Schwierige Frage zu möglichem Tarifwechsel

    Von nameless91 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:33
  3. Tarifwechsel Frage!

    Von DSL-Wechsler im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:33
  4. Frage zum Tarifwechsel

    Von blood im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 22:50
  5. Tarifwechsel-frage

    Von Hotzenplotz im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz