Ping sehr komisch ;(

20Antworten
  1. #1
    Avatar von silence345
    silence345 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.09.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Ping sehr komisch ;(

    Hallo erstmal,

    Ich wollte mal fragen ob jmd das problem kennt was ich immo habe und ob er eine Lösung weiß.

    Erstmal zu den allgemeinen Daten:

    -Habe dsl 2000
    -Bin über ein Lankabel mit dem Router verbunden
    -Hatte bis vor 2 wochen nie Probleme mit deinem Ping

    So nun zu meinem Problem, und zwar..

    Spiele ich das Spiel Counter Strike Source und habe seit 2 Wochen stätige Pingsteigungen der steigt sehr oft von 60 auf 180 gehtr aber sehr schnell wieder runter es laggt aber trotzdem diese Steigungen habe ich sehr oft.
    Habe auch shcon den Ping test auf der dsl seite gemacht und dort kommt das gleiche Ergebnis raus meint ping steigt und sinkt wieder.
    An meinem Pc kann es aber auch nicht liegen da ich mit dem Pc meines Vaters auch den Pingtest auf der Seite durchgeführt habe dort aber auch auf das selbe Ergebnis gekommen.


    Kann mir vllt einer bei meinem Problem helfen

    Dankeschönmal im Voraus


    Mfg Silence

  2. #21
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Ping sehr komisch ;(

    mhhh... ich denke, das der Fehler vom ISP kommt. Wie schon oben beschrieben, handelt es sich wahrscheinlich um eine Netzüberlastung. In diesem Fall mal ein Störticket bei T-Home(?) eröffnen und alles so gut wie möglich in diesem beschreiben.

    EDIT: Ich würde aber jetzt nicht komplett ausschliessen, das Dein Modem vllt. einen weg hat. Vllt. mal ein weites leihen und testen.

    MfG. Mayday

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:46
  2. Freenet: sehr schlechter Ping

    Von sp1r1t im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:55
  3. Sehr hoher Ping mit 1&1 DSL6000 und Fastpath

    Von ColinMacLaren im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:56
  4. Suche DSL Anbieter mit sehr guten Ping Zeiten

    Von Sterngucker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:59
  5. Ping schwankt sehr stark

    Von gattacist im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz