Seiten Laden

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedpott
    Speedpott ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard Seiten Laden

    Hey,

    seit einiger zeit lahmen bestimmte seiten einfach ab. Mein Speed Test: Speedtest: Ihre Auswertung

    Einige seiten werden ja immer noch sofort geladen nur zb google.de lahmt extrem ab bei einer 6k leitung. Kann das sein das Alice irgendwelchen misst gebaut hatt?

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Seiten Laden

    Der Speedtest sieht doch normal aus

    Wenn einige Seiten manchmal nicht sofort auf einen request antworten, muß das nicht zwingend an der eigenen Leitung liegen. Die Wege im Internet sind vielfältig und in der Regel geht man von A nach B über C. Wenn C dann lahmt, hast Du das beschriebene Phänomen.

    Ich würde es daher mal ein paar Tage beobachten, bevor ich hier den Provider vermuten würde.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Seiten Laden

    Die ganzen Speedtest im Internet kannst Du knicken, die sind null Aussagefähig.

  4. #4
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Seiten Laden

    Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, aber Du hast leider recht.

  5. #5
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Seiten Laden

    Man könnte mit dem tracert-Befehl mal nachgenen über wie viele Ecken der request geleitet wird, und welche Stelle die längste Zeit zum Antworten braucht.

  6. #6
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Seiten Laden

    Zitat Zitat von Speedpott
    Kann das sein das Alice irgendwelchen misst gebaut hatt?
    Nö. Denn wenn du mal die Erklärung, des von dir benutzten, Tests auch nur Ansatzweise angelesen hättest, dann wüsstest du, dass dein(E) Speed/BANDBREITE genau da liegt wo es Alice versprochen hat.

  7. #7
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Seiten Laden

    Wenn ein paar Seiten sporadisch nicht in annehmbarer Zeit geladen werden, würde ich mich auch mal in meinem WLAN auf die Suche nach möglicherweise ungebetenen Mitsurfern machen.

  8. #8
    Avatar von Speedpott
    Speedpott ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard AW: Seiten Laden

    ich hab lan anschluss. Wenn ich W-Lan anhabe denn ist die Sendeleistung auf max 12% da mein rechner net weit wegsteht. Da kann sich so gut wie keiner einklinken und ich nutzte ja die Leitung fast nur alleine.

  9. #9
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Seiten Laden

    Zitat Zitat von Speedpott
    ich hab lan anschluss. Wenn ich W-Lan anhabe denn ist die Sendeleistung auf max 12% da mein rechner net weit wegsteht. Da kann sich so gut wie keiner einklinken und ich nutzte ja die Leitung fast nur alleine.
    Also gibt es doch noch andere Nutzer?

  10. #10
    Avatar von Speedpott
    Speedpott ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Beiträge
    82
    Danke
    0

    Standard AW: Seiten Laden

    nein außer halt eine bekannte aber die surf so gut wie garnet.

Ähnliche Themen

  1. Eigenartige Vertragsabwicklung im TK-Laden

    Von rolandus im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:37
  2. Versatel der letzte Laden!!!

    Von NikiM im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 08:31
  3. Seiten laden manchmal nicht

    Von tfo79 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:46
  4. Verbindung besteht,manche Seiten laden nicht

    Von Berna im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:03
  5. Seiten laden nicht - MTU problem

    Von platzi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz