Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Diffamie
    Diffamie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Hallo ihr Lieben,

    wie so viele bin auch ich ein Inkasso Opfer von freenet / real inkasso.

    Durch den Wegbruch zweier E-Mail Provider (Tiscali und Icqmailübernahme durch AOL) und einem Umzug fehlen mir leider die von mir im Jahr 2005 bei Tiscali abgeschlossenen AGBs und die Leistungsbeschreibung. Ich hatte nur die Tiscali Flat Rate (keinen DSL Anschluss). Kann mir hier bitte jemand schnellstmöglich weiterhelfen, der die alten Dinger noch hat? Ich würde nämlich gerne vor Gericht ziehen wollen.

    Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
    Diffamie

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Vielleicht wirst Du hier fündig:

    Tiscali Deutschland

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Das Thema hatten wir glaube ich schon öfter. Wenn noch nicht passiert bitte mal die Suchfunktion hierim Forum nutzen, Diffamie, eventuell findest du dort noch mehr Hinweise...


    Beste Grüße,
    Julian

  4. #4
    Avatar von Diffamie
    Diffamie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Rotes Gesicht AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Zitat Zitat von Schrippe
    Das Thema hatten wir glaube ich schon öfter. Wenn noch nicht passiert bitte mal die Suchfunktion hierim Forum nutzen, Diffamie, eventuell findest du dort noch mehr Hinweise...


    Beste Grüße,
    Julian

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte in der Tat schon bei euch gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Konnte ich auch nicht, da ich mich doch tatsächlich im Jahr geirrt hatte. Ich brauche das Jahr 2003 und habe tatsächlich mit der Webback-Funktion gefunden, was ich suchte.

    Beste Grüße
    Simone

  5. #5
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Wenn du uns dein Problem genauer schilderst können wir dir vielleicht bessere Ratschläge geben.

  6. #6
    Avatar von Diffamie
    Diffamie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Reden AW: Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Wenn du uns dein Problem genauer schilderst können wir dir vielleicht bessere Ratschläge geben.
    Moin DS,

    nach lagem stundenlangem Rumfummeln und Ausprobieren bin ich fündig geworden.

    Wie oben schon kommentiert suchte ich die Leistungsbeschreibung für das Jahr 2003. Tiscali hatte zu diesem Zeitpunkt noch ne recht unübersichtliche Seite ohne ordentliche Leistungsbeschreibungen.

    Falls es hier noch jemanden betreffen sollte. Hier der Link für die DSL Flat Rate aus dem Jahr 2003, indem man für € 15,90 eine 6 monatige Mindestvertragslaufzeit hatte und danach monatliches Kündigungsrecht! Dies steht allerdings nur in dem Flash, der auf der damaligen Tiscali ablief.

    DSL-Flatrate für nur 15,90 EUR von Tiscali

    Dieser Tarif wurde - soweit ich informiert bin - nur 2003 angeboten.

    Und hier noch die AGBs von 2003

    https://web.archive.org/web/200308060...e/1900_agb.php


    Viele Grüße
    Simone

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! AGB bzw Leistungsbeschreibung v. Tiscali 2005 gesucht

    Von Minchen75 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:26
  2. Arcor: Insider Hilfe gesucht

    Von haifisch im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:56
  4. neuer anbieter gesucht-hilfe

    Von toeter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:30
  5. brauche hilfe tiscali dsl flat

    Von fastforward im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz