Arcor: Insider Hilfe gesucht

4Antworten
  1. #1
    Avatar von haifisch
    haifisch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor: Insider Hilfe gesucht

    Arcor, noch kein Kunde aber schon voll bedient.....

    Das ganze Spiel begann vor zwei Monaten, als langer Telekomkunde mit bestehenden ISDN und DSL Anschluss habe ich mich für Arcor entschieden.
    Also rein in den nächsten Arcor Shop und die ernüchternde Aussage, dass der DSL Anschluss bei mir nicht möglich ist.
    Als ich sagte, dass ich doch auch jetzt einen DSL Anschluss bei der Telekom habe und das er doch nur umgezogen werden müsste wurde mir wieder Hoffnung gemacht. Und jetzt ging es los. Antrag gestellt und und einige Tage später die Ablehnung von Arcor.
    Darauf hin folgen noch mehrere Anträge vom Shop aus (Aussage von Shop: DAS WIRD SCHON) und unzählige Anrufe bei der Hotline.
    Dann der super Tipp vom Shop, gehen Sie doch mal zur Zentrale nach ESCHBORN (ist in meiner Nähe).

    Leider habe ich in der Zentrale in Eschborn nur die Arroganz in Person gefunden.

    Die Damen und Herren geben sich nicht mit Privatkunden ab, dass "normale" Volk soll sich gefälligst an die Shops wenden.

    Eigentlich wollte ich ja nur Kunde werden, aber ich bitte um Entschuldigung für die Störung.

    Und jetzt kommt das Beste: Aussage der Deutschen Telekom nach meiner Anfrage:
    Da ich schon ISDN und DSL habe, sollte ein Wechsel von der Telekom zur Arcor ohne Probleme möglich sein.
    Ich wohne auch nicht auf dem Dorf sondern in einem Zweifamilienhaus in 65830 Kriftel und da ist der Arcor Anschluss bei meinen ganzen Nachbarn laut Arcor möglich.

    Was meint Ihr, resignieren und bei der Telekom bleiben?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Bei dieser Behandlung würde ich an Deiner Stelle diese Frage schon überhaupt nicht mehr stellen!

    Für 7,- € im Monat weniger (im Vergleich zum gleichwertigen Telekom Paket) musst Du um einen Anschluss kämpfen. Wer weis was da dann als nächstes kommt?
    Und diese 7,- € Preisdifferenz schmilzt je nach Telefonverhalten innerhalb kurzer Zeit auf 0,- € zusammen.
    Auslandsgespräche sind bei Arcor mindestens 1,5 ct./min und Handygespräche sogar 7 ct./min teurer als bei der Telekom. Und dabei sind die Call-by-Call-Nummern noch überhaupt nicht berücksichtigt, die bei Arcor überhaupt nicht mehr möglich wären.

  3. #3
    Avatar von msinzig
    msinzig ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Lach Lach

    Hallo Liebe User

    Also es muss nicht sein, das wenn in einer Stadt grundlegend Arcor möglich ist, das es auch gerade an eurem Anschluss geht das hat was mit Teschnicher Voraussetzung in deinem HVT ( ASB ) zu tun aber es ist nicht so das die Zentrale in Eschborn nicht mit dir als Privatkunde Abeiten möchte sondern es könnte vielleicht so sein das man dort sich nicht unbedingt mit dem Thema beschäftigt ! Meine Frage an dich hast du schon mal in einer Metallbau Firma eine Sekretärin gefragt ob sie dir gerade mal was Schweissen Kann?

    Und dann mal was für Jubo du solltest dich erst mal mit Zahlen und Fakten auseinander setzen bevor du irgendwas in den Raum wirfst

    Liebe Grüße

    das Vertriebsbüro Sinzig

    www.vertriebsbuero-sinzig.de

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    @msinzig:
    1. Hast Du Blindfisch mal auf das Datum des Beitrags geschaut, auf den Du hier antwortest? Der Käse ist doch längst gegessen.
    2. Hast Du Blindfisch die Forumregeln gelesen? Ach nee, kannste ja nicht, Blindfisch - sonst wüsstest Du, dass Deine Werbung in Deiner Signatur unzulässig ist.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    @msinzig:
    Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen erleichtern das Lesen enorm.
    Eine Rechtschreibprüfung wäre auch eine sinnvolle Investition.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Tiscali Leistungsbedingungen aus dem Jahr 2005 gesucht

    Von Diffamie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:56
  2. Dringend Hilfe gesucht. Problem mit Versatel

    Von ausEN im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:32
  3. Gutes DSL Modem oder Router gesucht!!!Hilfe!!

    Von Frost im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:44
  4. Hilfe! AGB bzw Leistungsbeschreibung v. Tiscali 2005 gesucht

    Von Minchen75 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:26
  5. neuer anbieter gesucht-hilfe

    Von toeter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz