neuer anbieter gesucht-hilfe

4Antworten
  1. #1
    Avatar von toeter
    toeter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard neuer anbieter gesucht-hilfe

    Sers,
    bin nach schwäbisch gmünd umgezogen und seitdem kann ich meine dsl leitung von freenet vergessen. die pings sprengen jeden rahmen. daher wollt ich mal fragen ob jemand nen gescheiten anbieter kennt,der in schwäbisch gmünd anständige pings und somit angenehme zockeratmosphäre schaffen kann. hab nämlich keine lust jeden monat den anbieter zu wechseln nur um zu schaun ob da was besser wird. kennt ihr nen anbieter für besagte stadt oda gibts möglichkeiten rauszufinden welche dsl provider in welcher stadt wie hohe pings haben?
    THX

    achja nochwas-kommt ja nie auf die idee zu freenet zu gehen. miserabler kundendienst (besser gesagt kundendienst nicht vorhanden) und scheiss leitung für gamer...

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: neuer anbieter gesucht-hilfe

    Zitat Zitat von toeter
    daher wollt ich mal fragen ob jemand nen gescheiten anbieter kennt,der in schwäbisch gmünd anständige pings und somit angenehme zockeratmosphäre schaffen kann.
    Da könnte jeder Provider in Frage kommen, der dir FastPath zur Verfügung stellt.

    Zitat Zitat von toeter
    achja nochwas-kommt ja nie auf die idee zu freenet zu gehen. miserabler kundendienst (besser gesagt kundendienst nicht vorhanden) und scheiss leitung für gamer...
    Was glaubst du, welcher Provider übrig bliebe, wenn man jede dieser Meldungen als repräsentativ beachten würde? Vermutlich keiner.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von toeter
    toeter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    tja fast path hab ich schon. nützt aber nix wenns imma noch net reicht

  4. #4
    Avatar von petersweg
    petersweg ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard dsl flatrate

    HuhU, ich hoffe ich gerde nicht GEBUNT ich kann Dir nur die Flatrate von SunP empfehlen feste IP monatlich kündbar alle DSL Geschwindikgeiten bis 6 MBIT
    www.sundp.biz

    8,24 Euro


    grüße
    peter

  5. #5
    Avatar von toeter
    toeter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    super, das is doch was...
    THX

Ähnliche Themen

  1. Neuer Anbieter gesucht: DSL 50 MBit, 2 Tel. Nummern

    Von Bayern im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2020, 09:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 15:47
  3. Neuer Anbieter gesucht

    Von strudelbrain im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 09:23
  4. Neuer DSL Anschluss gesucht

    Von NewJack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:33
  5. Neuer Wolpertinger gesucht

    Von Machtnix im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz