0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

3Antworten
  1. #1
    Avatar von richardbraw
    richardbraw ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir das 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000 Paket zu holen.

    Kann man da übers Festnetz telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen?
    Habe ich da zwei Leitungen?


    Danke für die Antworten






    ________________________

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard Re: 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Zitat Zitat von richardbraw
    Hallo Zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir das 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000 Paket zu holen.

    Kann man da übers Festnetz telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen?
    Habe ich da zwei Leitungen?


    Danke für die Antworten
    Nein. Du hast gar kein Festnetz mehr, es sei denn, du befindest dich NICHT im Ausbaugebiet. Das Telefonieren funktioniert über das Internet (VoIP) und du hast nur eine Leitung. Selbstverständlich ist trotzdem gleichzeitiges Telefonieren und Surfen möglich

  3. #3
    Avatar von Echterfuffziger
    Echterfuffziger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard Re: 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Zitat Zitat von richardbraw
    ich spiele mit dem Gedanken mir das 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000 Paket zu holen.

    Kann man da übers Festnetz telefonieren und gleichzeitig im Internet surfen?
    Habe ich da zwei Leitungen?
    Ich würde sagen: Es kommt darauf an. Ich habe sogar das 16.000'er Paket von 1&1, aber ZUSÄTZLICH noch meinen Telekomanschluss. So habe ich EIN Telefon an meiner alten Telekom-Telefondose hängen und ein ZWEITES Telefon an meiner FritzBox von 1&1.

    Ich zahle nun natürlich die Grundgebühren bei der Telekom und zusätzlich die Gebühren bei 1&1. Nach "draußen" telefonieren wir inzwischen allerdings nur noch über die 1&1-Flatrate.

    Und um auf die Frage von richardbraw zurück zu kommen: Ich kann im Internet surfen, gleichzeitig VOIP-telefonieren (bei 1&1) und noch einen Anruf über meinen Telekomanschluß führen. Bei d/einem 6.000'er Anschluss sehe ich da auch keine Probleme. Es ist nur eine Frage, was du buchst und was in deinem Vertrag "drin" ist.

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: 1und1 Surf&Phone Doppel Flat 6000

    Zitat Zitat von Echterfuffziger
    Und um auf die Frage von richardbraw zurück zu kommen...
    Verlorene Liebesmüh'. Guckst Du mal da - diese(r) richardbraw ist auch dabei.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. 1&1 surf und phone flat 6000 basic

    Von Marlor im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 14:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 23:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 07:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz