Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von thokro
    thokro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?

    Hallo, ich würde gerne wissen, ob bei einem Wechsel vom Call & Surf Comfort der Telekom auf einen All Inclusive Surf Sofort ein Techniker rauskommen muss, der irgendwas umsteckt (oder sonstwie ändert), oder kann ich einfach die neuen Geräte in die entsprechenden Buchsen stöpseln und loslegen?
    Da ich mir vorstellen kann, dass man diese Frage evtl nicht pauschal beantworten kann, oder nur eingeschränkt, gibt es eine Ansprechstation bei der Telekom oder Vodafone, die mir Auskunft erteilen könnten?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?

    Hallo
    Eigentlich sollte das ohne Technikerbesuch bei dir vonstatten gehen.
    Auskunft kann dir da bestimmt die Hotline von Vodafone geben.

    Eigentlich sollte sich der Techniker bei dir melden, wenn er die Leitung in der Vermittlungstelle umgeklemmt hat. Ob er das macht, steht aber in den Sternen. Am besten am Tag der Umstellung die neuen Geräte anschließen und gegen Abend mal ausprobieren, ob du mit den entsprechenden Zugangsdaten Online kommst.

  3. #3
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Wechsel von C&S auf Vodafone - muss da nen Techniker für kommen?

    Wie vermutet, kann dir das kein 3. hier sagen.
    Pauschal einfach "kommt keiner" ist genauso falsch wie "kommt immer einer".
    Ob bei dir einer kommen muss (Wird von der DtAG für jede Leitung separat entschieden), kann dir die VDF-Technik unter 0800 172 12 01 beantwortet.
    Dort kann man dir auch gleich den Schalttag mitteilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 09:28
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 16:27
  3. VOIP > ISDN Umstellung - Muss Techniker raus kommen?

    Von DSL-Tiger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:43
  4. muss ein Techniker kommen?

    Von Fixi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 17:56
  5. Muss beim Wechsel ein T-Com Techniker kommen?

    Von jh88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz