Kostenlose Hotline?

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Infineon
    *
    Infineon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    4

    Standard Kostenlose Hotline?

    Hallo,

    1und1 Qualitätsoffensive ist ja beachtlich und vorbildlich,aber in diesem "Paket" soll ja auch eine kostenlose Support Line drin sein,jedenfalls für Bestandskunden.
    Im Control Center finde ich aber nur eine 14 ct/minute Rufnummer,die mir auch schon vorher bekannt war...

    Kann mir mal wer verraten wie die neue Rufnummer lautet oder sagen kann wo ich die find??

    Brauch die zwar im Moment nicht aber wenn dann möcht ich nicht im Störungsfall meine Handykosten in die Höhe treiben...

    Danke schonmal^^

  2. #21
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Kostenlose Hotline?

    Ich habe die Rechnungsstelle immer als äußerst kulant erlebt. Und ich kann euch sagen, ich habe da schon oft angerufen.

Ähnliche Themen

  1. Bester kostenlose Virenscanner ?

    Von Beste im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 08:42
  2. kostenlose Rufübernahme

    Von ralf050 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 17:05
  3. Gibts eine kostenlose Hotline bei 1&1?

    Von nettertyp69 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:06
  4. Kostenlose Ipods

    Von sizzlery im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 18:33
  5. Bis 15. Mai kostenlose Upgrades auf T-DSL 2000

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 23:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz