Lieferfrist Vodafone Sofort-Start-Paket?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard Lieferfrist Vodafone Sofort-Start-Paket?

    Servus zusammen,

    so langsam komme ich in die heiße Phase, der Umzug wird in drei Wochen stattfinden.

    Wahrscheinlich werde ich das Vodafone-Paket mit der Sofortstart-Option bestellen, dann hat Vodafone 3 Monate Zeit für die Anschaltung.

    Weiß jemand, wie schnell momentan der UMTS-Stick geliefert wird? Dann könnte ich das zeitlich so terminieren, daß es ungefähr mit dem Umzugstermin zusammenfällt.

  2. #2
    Avatar von Thunderkiss-bk
    Thunderkiss-bk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Lieferfrist Vodafone Sofort-Start-Paket?

    eig werden die sehr schnell geliefert, ich war im shop & habe dieses packet gebucht, jedoch sind nur 5GB Trafic bei dem stick dabei (Pro mon) ist ja die flat, bei dem tele & dsl kann es bis zu 2 wochen dauern

  3. #3
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Lieferfrist Vodafone Sofort-Start-Paket?

    Ich weiß, die 5 GB entsprechen dem des regulären Sticks bzw. des regulären Tarifs.

    Reicht aber dreimal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  2. Vodafone Surf Sofort Paket UMTS

    Von Grenj im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 15:00
  3. Vodafone Surf-Sofort-Paket: Analoger Anschluss

    Von Harryweste im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:07
  4. Vodafone Surf Sofort Paket

    Von MariaOzawa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:50
  5. Vodafone Surf-Sofort Paket Umstieg

    Von Knobi2000 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 23:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz