Speedport W700V mit 1und1

5Antworten
  1. #1
    Avatar von sonnenschein
    sonnenschein ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport W700V mit 1und1

    Hallo Zusammen,

    ich verweifel mittlerweile an meinen Speedport W700V. Ich habe 1und1 als Provider und möchte nun den Speedport als Router einrichten.

    Das klappt leider gar nicht und diverse Forenbeiträge etc haben mir auch nicht geholfen. Egal wie, die Internetverbindung lässt sich nicht aufbauen, er meldet immer eine technische Störung. DSL leuchtet aber und mit der alten FritzBox kann ich auch problemlos ins Internet. (Die kann aber kein WLAN, weshalb ich den Speedport habe).

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke!

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W700V mit 1und1

    Hallo Sonnenschien und willkommen im Forum,
    wenn du einen Vollanschluss bei 1und1 hast, läuft der nur mit den von 1und1 beigestellten Fritzboxen.
    Hast du aber einen Resale-Anschluss (also T-com drunter) sollte es laufen.
    Hat es zumindest bei mir über 2 Jahre.
    Melde dich nochmal.
    Hier vorab paar Tipps..

    Egon

  3. #3
    Avatar von sonnenschein
    sonnenschein ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W700V mit 1und1

    Hallo Egon,

    tja, dann sieht es wohl schlecht für mich aus. Ich habe den 1und1 Vollanschluss

    Alternativ hätte ich noch ein Gigaset SX541 WLAN Dsl, bei dem kann ich allerdings nichtmal die Konfigurationsseite anzeigen lassen- das Teil reagiert nicht. DSL und co leuchtet zufrieden. Liegt vielleicht daran, dass ich einen MAC habe... Werde mir mal nen Windoof-rechner leihen und dann weitersehen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

    VG
    Sonnenschein

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Speedport W700V mit 1und1

    Hallo sonnenschein,
    Alternativ hätte ich noch ein Gigaset SX541 WLAN Dsl
    es wird auch damit nicht funktionieren...1und1 rückt die geheimen Zugangs-Daten nicht raus...

    Hast du nicht 'ne Fritzbox beibekommen ?

    Egon

  5. #5
    Avatar von sonnenschein
    sonnenschein ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W700V mit 1und1

    Hallo Egon,

    danke für deine Hilfe. Ich habe meinen alten Vertrag bei 1und1 vorzeitig gekündigt und muss deshalb die FritzBox abgeben. Der neue Vertrag läuft über einen Bekannten (kompliziert ), der die Fritz-Box selbst nutzt.

    Vielen Dank nochmals

    VG
    Sonnenschein

  6. #6
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Speedport W700V mit 1und1

    Du könntest dir per eBay eine gebrauchte Fritze besorgen, eine 7141 würde da ja reichen. Ich hab selber noch so ein Teil rumliegen, da funzt LAN aber nicht, sondern nur WLAN

Ähnliche Themen

  1. Speedport W700V an Speedport Entry anschließen

    Von Hans Kroeger im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 20:35
  2. 1und1 mit Speedport W700v möglich?

    Von shady99 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:09
  3. 1und1 16k Speedport W700V CRC-Fehler?

    Von Jonicei im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:23
  4. 1und1 Voip über speedport w700v

    Von pacono im Forum Voice over IP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:01
  5. 1und1 Fritz!box 7113 Speedport w700v

    Von mai-blume im Forum Technische Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz