Speed erhöhen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard Speed erhöhen

    Hi,
    ich wohne in einem kleinen Dorf. Mein Anschluss liegt so um DSL 3000. Ich kann mit bis 400 kb/s laden und 45-50 kb/s uploaden. Nun meine Frage: Geht das nicht schneller und ich bezahle halt etwas mehr? Ist es möglich, dass die T-Com meinen Anschluss verschnellern kann?
    Gruss
    Mirko

  2. #2
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Speed erhöhen

    Hi,

    Nein, das geht leider nicht!

    Entweder Du suchst dir einen alternativen Anbieter welcher in deinem Ortskreis mit eigener Technik vertreten ist oder Du wartest wie tausende viele andere Benutzer auch, auf !

    EDIT: Das einzige was vllt. möglich wäre ist der 512Kbit Upload, dann könntest Du umgerechnet mit 64KB/s hochladen.

    MfG. Mayday

  3. #3
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Speed erhöhen

    Sag mal mehr über den 512 Kit Upload, was ist das und wie kann ich davon gebrauch machne?

  4. #4
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Speed erhöhen

    Zitat Zitat von Morki007
    Sag mal mehr über den 512 Kit Upload, was ist das...
    Der 512Kbit Upload erhöht Deine jetzige Uploadrate von 45-50Kb/s auf 60-65Kb/s, nichts weiter. Du kannst damit also schneller Daten senden z.b. E-Mail-Anhänge, beim Daten versenden bei ICQ usw.

    Zitat Zitat von Morki007
    .... und wie kann ich davon gebrauch machne?
    Nun, das musst Du schon selbst wissen, wofür Du diesen gebrauchen könntest!

    MfG. Mayday

  5. #5
    Avatar von Morki007
    Morki007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.05.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    1

    Standard AW: Speed erhöhen

    Danke, aber ich meinte das mit dem Gebrauch anders. Wie kann ich den verwenden, bzw. woher kriege ich das?

Ähnliche Themen

  1. Auf 100 Mbit/s erhöhen?

    Von tim89 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:32
  2. DSL 4000 erhöhen

    Von Morki007 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:24
  3. DSL Weihnachtsgrauen, FULL Speed = NULL Speed

    Von flowjoe im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 05:13
  4. Sendeleistung erhöhen

    Von italoandre im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 11:05
  5. GEschwindigkeit erhöhen?

    Von EgonBBB im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz