Auf 100 Mbit/s erhöhen?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tim89
    tim89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard Auf 100 Mbit/s erhöhen?

    Ich bin Kunde bei UnityMedia und überlege, ob ich die Geschwindigkeit auf 100 oder 150 Mbit/s erhöhen sollte. Momentan bin ich bei 50 Mbit/s. Habt ihr da Erfahrungen? Lohnt sich die Aufstockung oder reicht die Geschwindigkeit von 50 Mbit/s generell aus?

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Auf 100 Mbit/s erhöhen?

    Zitat Zitat von tim89
    Lohnt sich die Aufstockung oder reicht die Geschwindigkeit von 50 Mbit/s generell aus?
    Das hängt einzig von Deinen Anforderungen und Bedürfnissen ab und ist pauschal nicht beantwortbar.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: Auf 100 Mbit/s erhöhen?

    Das hängt einzig von Deinen Anforderungen und Bedürfnissen ab
    Und davon, ob der angefragte Server diese Geschwindigkeit auch bereitstellen kann. Zu Hochlastzeiten (ca. 18:00 bis 21:00 Uhr) ist das nicht immer gewährleistet.

  4. #4
    Avatar von tim89
    tim89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Auf 100 Mbit/s erhöhen?

    Ok, danke für die Antworten. Dann werde ich mir nochmal Gedanken über die zusätzlichen Kosten und den damit verbundenen Nutzen machen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2020, 10:25
  2. Wlan mbit erhöhen

    Von idefitze im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 15:13
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 16:22
  4. 8 Mbit: Andauernde Disconnects, 4 Mbit: Alles läuft

    Von Jay84 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:45
  5. 4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?

    Von j.greil im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz