0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

1&1 ip-Test, heraus kam Arcor

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Svenni1980
    Svenni1980 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.03.2009
    Ort
    Kreis HX/NRW
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard 1&1 ip-Test, heraus kam Arcor

    Hallo,

    ich habe seit heute die 1&1 Doppel-Flat 16000. Nachdem ich ein bisschen die rasante Surf-Geschwindigkeit getestet habe, habe ich einen ip-Test gemacht. Geschwindigkeit stimmt. Alles tutti. Nur als mir der Provider ARCOR angezeigt wurde war ich doch stutzig. Gibts da ein Joint Venture mit ARCOR oder wie ist das?

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1&1 ip-Test, heraus kam Arcor

    1&1 hat mehrere Technikpartner, über die sie Anschlüsse realisieren. Meistens ist es die Telefonica, aber eben auch die T-Com, QSC oder auch Arcor.

  3. #3
    Avatar von u43
    u43 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 ip-Test, heraus kam Arcor

    keine Panik,ist seit meiner Komplettumstellung zu 1&1 auch,
    hatte schon Telf. Kontakt,hat alles seine Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 19:06
  2. test

    Von BastiKS im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 06:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz