Neue Hardware für 16000er Anschluss

4Antworten
  1. #1
    Avatar von gurbelunder
    gurbelunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Neue Hardware für 16000er Anschluss

    Hallo Leute,
    ich habe von meinem Standard 2000er Anschluss bei Freenet auf einen 16000er Anschluss, ebenfalls bei Freenet, gewechselt. Nun besitze ich allerdings keine ADSL2+ fähige Hardware, daher habe ich "nur" 10000 KBit Datenleistung. Ich würde die Leitung allerdings gerne voll ausnutzen und ich weis auch, dass die Leitung voll anliegt!
    Daher würde ich gerne eine neue Hardware kaufen. Sie sollte mindestens 2 10/100 MBit Anschlüsse, WLAN mit Standard 812.11g und einen USB Anschluss besitzen, an den ich meinen Drucker betreiben kann.
    Kann mir jemand ein leistungsfähiges und nicht allzu teures Gerät empfehlen?
    Danke euch im vorraus.

    Gurbelunder

  2. #2
    Avatar von MAN440
    MAN440 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Neue Hardware für 16000er Anschluss

    Moin moin

    Fritzbox 7170, die bietet alles was du brauchst und ist dabei recht einfach einzustellen.
    Bei Problemen, auf der Homepage nach Lösungen suchen. Man findet dort für alles, oft sogar als Video.

    Gruss lutz

  3. #3
    Avatar von gurbelunder
    gurbelunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Hardware für 16000er Anschluss

    Das Teil sieht gut aus. Mal schaun, ob ich eine irgendwo gut abgreifen kann.
    Danke dir.

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke
    291

    Standard AW: Neue Hardware für 16000er Anschluss

    Falls du vorhast, an den USB auch eine Festplatte anzuschließen, rate ich von der 7170 ab, die kann nur USB 1.1.
    Für's Drucken reichts, aber Datenspeichern wird zur Qual.

  5. #5
    Avatar von gurbelunder
    gurbelunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Hardware für 16000er Anschluss

    Danke für den Tipp. Ich brauche den Anschluss aber nur fürs drucken.

Ähnliche Themen

  1. DSL Anschluss umziehen + neue Hardware

    Von Blower im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:18
  2. wann gibt es neue Hardware?

    Von dieter39 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:11
  3. neue hardware installieren?

    Von olivierlabusse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:30
  4. Neue Hardware

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:51
  5. Neue Hardware und 3DSL

    Von player im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 09:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz