0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Neue Hardware und 3DSL

1Antworten
  1. #1
    Avatar von player
    player ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Neue Hardware und 3DSL

    Hallo, laut meinem Control Center kann eine Fritzbox 7170
    für 29.-EUR bestellen da ich Telefonie nutzen möchte. Mein Vertrag läuft am 06.11. 2006 aus, nach Rücksprache mit der Hotline werde ich dann wie ein Neukunde behandelt, d. h. , ich kann dann komplett mit neuem Tarif und Hardware einsteigen.

    Für mich stellt sich jetzt folgende Frage: was passiert, wenn ich jetzt schon die Fritzbox bestelle, verlängert sich dann mein Vertrag oder kann ich am 06.11. komplett neu einsteigen als wäre nichts gewesen?

    Weiter Frage: ich habe auch die Möglichkeit auf 3DSL zu wechseln, allerdings gefällt mir nicht, dass ich dann anstatt 19,99 - 29,99 bezahlen soll.

    Was soll ich machen, bis zum 06.11 warten und dann wie ein Neukunde einsteigen?

    Ich habe DSL 6000 und bezahle 35.- EUR im Monat

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ich würd an deiner Stelle warten, ich hab es leider nicht gemacht, und dadurch auch nicht die gute neue fritz!box abgreifen können. Also wenn es mit der Hotline so abgesprochen wurde, dann würde ich auch so lange warten....

Ähnliche Themen

  1. neue hardware installieren?

    Von olivierlabusse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:30
  2. Neue Hardware

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:51
  3. Wann bekommt man neue Hardware ?

    Von papa804 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:30
  4. 1 und 1 Hardware 3DSL

    Von blackevil666 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 12:30
  5. Bekommen Bestandskunden bei Wechsel zu 3DSL neue Hardware?

    Von mahell im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz