Congstar einrichten Speedport W701V T-Home Setup

1Antworten
  1. #1
    Avatar von VoodooPeople
    VoodooPeople ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Congstar einrichten Speedport W701V T-Home Setup

    ich werd hier noch wahnsinnig, kann mir jemand sagen, wie und was ich genau bei dem setup vom speedport W701V von der telekom (mit diesem komischen t-home setup) eingeben muss. in die config komme ich ja ganz normal über die 192.168.2.1 und dann gebe ich da wild den benutzernamen ein ip/kdn.@congstar.de und das passwort, welches ja das selbe sein soll wie das passwort von "meinCongstar". aber nix geht. verbindung wird nicht aufgebaut.
    mach ich irgendwas falsch?

    ich benötige wirklich dringend hilfe.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Congstar einrichten Speedport W701V T-Home Setup

    Hallo

    Es kommt bei der Eingabe der Zugangsdaten darauf an, ob man ein Surfpaket bei Congstar hat, oder ein Komplettpaket. Im Menü des Speedport ist ein Konfigurationsassistent, in dem wählt man unter Internetzugang "anderer Anbieter" aus. Benutzername und Passwort müssen Korrekt eingegeben werden.
    Hat man das Surfpaket, gibt man dsl/Kundennummer@congstar.de ein. Hat man einen Komplettanschluss, ist es ip/Kundennummer@congstar.de. Das Passwort entspricht dem Login von mein Congstar.

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Von Congstar zu T-Home - Vorgehensweise?

    Von Dummy im Forum Congstar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:56
  2. Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Von Elora_Dunnen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:06
  4. Einrichten von Typhoon DSL Wireless Home Kit Für AOL

    Von Basti1987 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 14:38
  5. AOL Für Typhoon DSL Wireless Home Kit IEEE802.11b Einrichten

    Von Basti1987 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 23:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz