Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Elora_Dunnen
    Elora_Dunnen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Hallo,

    ich bin neu hier und ehrlich gesagt auch recht neu was die Einrichtung von Telefonanschlüssen usw. geht.
    Bin gerade umgezogen und habe auf Empfehlung eines Bekannten die Congstar Komplett Variante gewählt, hier kann ich wohl Flatrate telefonieren und surfen alles mit einem Anschluss. Die Fritzbox habe ich eingesteckt und denke auch alles richtig gemacht dabei, obwohl ich ja gleich sagen muss dass sich die Fritzbox Anschlüsse von denen auf der Beschreibung unterscheiden.
    Auf der Fritzbox haben dann die Lichtlein von POWER DSL und WLAN dauerhaft geleuchtet, was anscheinend so sein muss (Ist inzwischen nicht mehr der Fall, seit ich über das Netzwerkkabel auf das Internet zugreifen kann leuchtet nur noch das Power DSL Lichtlein). Habe dann über das Netzwerkkabel den PC angeschlossen, weil ohne diesen Anschluss hat mein Notebook (das WLan fähig ist) die Box gar nicht gefunden.
    Ich habe dann meine Mozilla Seite geöffnet und die Seite CONGSTAR.BOX geöffnet und auch dort war alles anders als in der Anleitung beschrieben, aber immerhin bin ich jetzt soweit dass ich (immer noch über das Netzwerkkabel) ins Internet kann, den Telefonanschluss kann ich leider nicht einrichten und auf diese Seite der CONGSTAR.BOX kann ich jetzt auch nicht mehr zugreifen, da bringt er mir den "Fehler: Server nicht gefunden" ....

    In der Anweisung finde ich leider nichts wie ich jetzt hier reagieren muss und auch auf der Congstarseite kann ich nichts hilfreiches finden. Dort auf der Hotline anrufen ist ja unmöglich, das kostet ein Vermögen mit dem Handy und das kann ich mir grad echt nicht leisten ...

    Kann mir hier denn irgendjemand einen hilfreichen Tip geben wie ich hier nun weitermachen kann und vielleicht auch bald meinen Telefonanschluss nutzen kann????

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe ...

    Gruß Elora_Dunnen

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Probleme beim Congstar Komplett Anschluss einrichten ...

    Hi,

    haste denn nun eine Congstar Box oder eine fritzbox? Wenn fritzbox, gibt Congster überhaupt die nötigen Daten zur Konfiguration des VoIP raus? Denn die meisten VoIP Anbieter geben diese Daten nicht mehr raus, um eine Nutzung an anderen Orten zu verhindern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:45
  2. Probleme beim Einrichten von W-Lan mit USB Adapter

    Von chrissiemuc im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 11:38
  3. Probleme beim Einrichten von Wlan ( Speedport W 500V)

    Von Naso im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:21
  4. Probleme beim einrichten von Lan

    Von pablo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:46
  5. Probleme beim Einrichten eines WLAN mit Speedport 701V+Repea

    Von thaddi007 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz