Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

4Antworten
  1. #1
    Avatar von X-7r3me
    X-7r3me ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

    Hallo,
    gerade habe ich erfahren, dass bis einschließlich Januar bei meinem Kabelanbieter (KabelDeutschland) die Leitungen erneuert werden.
    Ich habe daher bis dahin eine extrem langsame Internetverbindung (1 Mbit down, 0,2 Mbit up, Ping >200). Ich bekomme bis zum Abschluss der Arbeiten eine Gutschrift, aber hier meine Frage:
    Gibt es einen Anbieter, bei dem ich schnell DSL bekommen kann und das ganze auch wieder schnell kündigen (ab Februar bin ich mit KD ja wieder zufrieden.)
    Vielen Dank für Hinweise,
    Torbs

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.736
    Danke
    288

    Standard AW: Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

    Alice und Congstar haben Tarife mit kurzer Laufzeit, dann ist allerdings eine Einrichtungsgebühr fällig.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

    Haben Alice und Congstar nicht 3 Monate MVLZ?

    Wenn ja und Torbs jetzt bestellt, bekommt er vielleicht Anfang bis Mitte Dezember den Anschluss, muss dann aber Mitte März mindestens dort bleiben... Ob sich der Aufwand lohnt??

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.171
    Danke
    256

    Standard AW: Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

    Zitat Zitat von Schrippe
    Haben Alice und Congstar nicht 3 Monate MVLZ?
    Nee, die Verträge haben keine Vertragslaufzeit. Wenn man Flexibel sein will, sind die 60€ Anschlussgebühr bei Congstar aber gut investiert.

    Was bei Congstar Komisch ist, das nicht jeder das Buchen kann. Mein Bruder wollte ein Surfpaket buchen, der Auftrag wurde aber Storniert. Bei der Telekom ging es dann ohne Probleme, aber mit Vertragslaufzeit.

  5. #5
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Mindestvertragslaufzeit DSL Anbieter

    AFAIK liegt bei Alice die Vertragslaufzeit bei jeweils 4 Wochen mit Kündigung zum Monatsende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 12:49
  2. Suche Internet Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit!

    Von jeany87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:02
  3. DSL Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit gesucht!!!

    Von HT483 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:52
  4. Welcher Anbieter hat keine 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

    Von aengebrecht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 17:41
  5. Mindestvertragslaufzeit

    Von MichaelLandau im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 02:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz