Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sorportium
    sorportium ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

    Hallo,

    ich habe meinen Telefon-Anschluss und DSL-Anschluss firstgerecht zum 02.04.09 gekündigt das ich umziehen werden und in der neuen Wohnung KABELBW haben möchte.

    Meine alte Wohnung ist aber aufgrund Vetrtragslaufzeit auf meinem Namen und Vetrag von ARCOR bis zum 02.04.09 mit Telefon-Anschluss und DSL durch ARCOR "versorgt".

    Der Nachmieter bezieht die Wohnung jedoch schon zum 01.02.2010. Ich möchte nicht dass der Nachmieter mit MEINEM ANSCHLUSS auf meine Rechung telefonieren kann oder ins Internet, deswegen will ich dass ARCOR den Anschluss "stilllegt" auch wenn ich weiterhin die Kosten trage. Ist das möglich ?

    Schon jemand Erfarung mit sowas?

    Mfg

    sorportium

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

    Moin!

    Nein, damit habe ich keine Erfahrung, aber die Hotline deines Ansprechpartners Vodafone ist kostenlos. Ein kurzer Anruf und die freundliche Darlegung des Sachverhalts wird genügen und du weißt Bescheid.

    Davon abgesehen: ohne deine Einwahldaten kann niemand deinen Vertrag nutzen.


    Beste Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von sorportium
    sorportium ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.11.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

    ähmm, ja den DSL Anschluss nicht aber den Telefonanschluss schon Schrippe !

    ISDN --> KEIN NGN-Anschluss !

    Mfg

    sorportium

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

    Da kann man aber ggf eine abgehende Sperre draufsetzen lassen.

    Das beste ist aber das was Schrippe gesagt hat: frag den Anbieter. Ggf vielleicht sogar schriftlich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 21:38
  2. W-lan im Drucker abschalten

    Von ebbisea im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:25
  3. 1&1 Vertrag kündigen aber wie?

    Von BillGehts im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 21:53
  4. Router abschalten?

    Von michlmaus im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:19
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz