Envacom DSL wieder da, oder nicht?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Borstel
    Borstel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Envacom DSL wieder da, oder nicht?

    Guten Tag,
    ich bin vor einer Stunde versuchsweise in das Internet gegangen, da ich bei envacomDSL seit 30.11.2009 unerwartet keine Verbindung mehr in das Internet hatte. Ohne jede Kündigung war mein Fireline DSL Anschluß ab dem 01.12.2009 tot. Jegliche telefonische oder per E-Mail Kommunikation endete mit der Auskunft, daß ich wie viele andere Envacom-Kunden gekündigt worden wäre. Das wars, dachte ich. Schnell aus der Not heraus bei der congstar eine Anmeldung für DSL auf einer T-Net Leitung gemacht. Und heute unerwarteterweise läuft das Netz wie wild, und mit der Kennung von Envacom. Na auf die nächste Rechnung bin ich gespannt. Die Firma congstar muß ich wohl jetzt absagen obwohl natürlich bei mir kein Port zum Schalten frei gewesen wäre.
    Mir bleibt also das Geschäftsgebahren von Envacom sehr rätselhaft. Zumal mit unklar ist, welche Leistungen ich wie demnächst bezahle.

    Mit besten Grüßen

  2. #2
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Envacom DSL wieder da, oder nicht?

    Du bist nicht allein:

    klick mich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:12
  2. Fritzbox 7270 oder wieder Speedport?

    Von Karrmarr im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:46
  3. Envacom kündigt DSL-Vertrag(Fireline) - und nun? die 3.

    Von o0Pascal0o im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 18:48
  4. Envacom kündigt DSL-Vertrag(Fireline) - und nun? die 2.

    Von o0Pascal0o im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 08:48
  5. envacom und der günstige komplettpreis

    Von frahe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz