[Vodafone] Kostenlose Störungshotline?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dee7er
    dee7er ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard [Vodafone] Kostenlose Störungshotline?

    Hallo Leute,
    ich habe wieder einmal Probleme mit meiner DSL-Leitung, wie eigentlich jedes Jahr ab Weihnachten.
    Ich kann _definitiv_ Anwenderfehler wie z.B. Verkabelung oder Routereinstellungen ausschließen. Es ist auf jeden Fall eine Störung. Das Komische jedoch ist, dass mein Nachbar, der ein Haus weiter wohnt und auch Vodafone hat, keine Probleme hat. In meinen Fall ist es so, dass ich zwar DSL6000 habe, aber meine Downloadgeschwindigkeit habe, die mich an meine ISDN-Zeiten erinnert (40kb/s). Da ist selbst mein Upload schneller.
    Die Geschwindigkeit wird übrigens auch in meinem Router (EasyBox) angezeigt:

    Download: 480 Kbps.
    Upload: 608 Kbps.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard [Vodafone] Kostenlose Störungshotline?

    08001721212

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. kostenlose Rufübernahme

    Von ralf050 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 18:05
  2. Urteil kostenlose Zusatzangebote

    Von Ruedi1952 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:40
  3. Kostenlose Hotline?

    Von Infineon im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:04
  4. kostenfreie Störungshotline

    Von gantor im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:42
  5. Kostenlose Ipods

    Von sizzlery im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 19:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz