vodafone 802 und "alter" Arcor Anschluß

20Antworten
  1. #1
    Avatar von gunther.gnu
    gunther.gnu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard vodafone 802 und "alter" Arcor Anschluß

    Hallo zusammen,

    habe schon überall versucht etwas rauszubekommen, warum ich meine neue 802 die ich gestern nach Vertragsumstellung von Arcor zu Vodafone bekommen habe ans laufen zu kriegen.

    Also ich habe Arcor ISDN mit 3 Nummern, DSl 6000, Starterbox und eine Fritzbox 7050.

    Neu: nur noch 802

    Jetzt habe ich gestern den ganzen Tag versucht alles einzustellen.

    Alles ab, 802 an "F" und die manuelle konfiq gestartet. Aber mit den Arcor DSL Logins komm ich nicht in s Internet.

    Habt Ihr ne Idee oder stelle ich mich zu blöd an?

    Weil eigentlich muss ich nicht auf diesen " Modem-Inst. Code" warten.

    DANKE für Eure hilfe.

  2. #21
    Avatar von KarlRanseier
    KarlRanseier ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2010
    Ort
    Waiblingen, BaWü
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard AW: vodafone 802 und "alter" Arcor Anschluß

    Die Sache hat sich mittlerweile erledigt, Cheffe ist wieder bei T-Online, die Hardware wurde inzwischen auch erneuert, alles läuft einwandfrei. Die Easy-Box liegt verpackt in irgendeiner Ecke rum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
  4. "1&1 Surf & Phone" mit alter Fritz!-Box?

    Von hscherer im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:34
  5. "alter" Calls & Surf Tarif ?

    Von Ka im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz