Callero

3Antworten
  1. #1
    Avatar von truckerchen
    truckerchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard Callero

    Hallihallo,

    bin neu hier und schaue mich gerade nach einem neuen ISP um, bei dem ich nicht auf einen Resell-Anschluss angewiesen bin.

    Mir ist die callero-superflat aufgefallen. Was haltet Ihr davon?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Mir ist das suspekt!!!
    Keine Grundgebühr für ne "Full-Flat"
    Einmalige Einrichtung 49,95 €

    Wie verdienen die bitte ihr Geld? Ich würd da die Finger von lassen!

    Zitat Zitat von die Homepage Callero.de
    Angebot gilt nur für Neukunden. Bei diesem Tarif Callero.Superflat fällt eine Einrichtungsgebühr i.H.v. EUR 49,99 an. Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden der callando Internet GmbH, die in den letzten 12 Monaten kein Kunde waren

  3. #3
    Avatar von sunshinekids
    sunshinekids ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe mich da Angemeldet und den Anschluss Termin für den 1.6.2006 angegeben. Wie ich schon von jemanden gelesen habe, gab es da einen User, der die schon 4 Monate hat und immer High Speed hatte. Ich denke mal, wenn man 6024kb. Geschwindikeit hat, dürfe das ein Problem sein. Denn bei einem Server, der einen so eine hohe Geschwindigkeit erlaubt, kann man ja mehrere GB in einer Stunde runterladen. Ich habe 1024kb. Das reicht für mich auch. Ich will es ja nicht Übertreiben. Man lädt bei der schnellsten Geschwindigkeit etwa 1GB in zwei Stunden runter. Das reicht mir. Und wenn das so ist, wie mit meinem jetzigen Provider (Tiscali), soll mir das reichen.

    Aber 20GB-50GB sind das schon teilweise, die ich im Monat Verbrate. Ob der das aushält? Na ja, mal sehen. Wenn der Dienst mindestens 4 Monate funktioniert, spare ich schon. Bei Tiscali kostes die Flat 15,90 bei 6 Monatiger bindung. Jetzt bieten die schon das gleiche für 8,90 an bei 12 monatiger Bindung. Bei Callero kann ich jederzeit kündigen und außer den 50,00 fällt ja nichts an. Wenn ich Pech habe, bin ich die 50Euro los. Und wenn nicht, spare ich ganz schön.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Callero

    Zitat Zitat von truckerchen
    Hallihallo,

    bin neu hier und schaue mich gerade nach einem neuen ISP um, bei dem ich nicht auf einen Resell-Anschluss angewiesen bin.

    Mir ist die callero-superflat aufgefallen. Was haltet Ihr davon?
    Welcher ISP schreibt Dir vor, Deinen DSL Anschluss zu verlegen (ausser Arcor) ???

Ähnliche Themen

  1. Callero bringt SuperDSL

    Von chris_psyde im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:36
  2. Callero Superflat

    Von sonnentau im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 00:53
  3. callero

    Von inselbande im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:33
  4. Callero.DSL

    Von william im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 23:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz