Callero.DSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von william
    william ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Callero.DSL

    Hallo,
    Callero.DSL bietet eine DSL-Flatrate (ohne Zeit- und Volumenbegrenzung) zum Nulltarif (bei einer einmaligen Grundgebuer von 49,99 EURO) fuer alle T-DSL-Anschluesse (dieser muss also schon vorhanden sein) an. Das hoert sich ja sehr guenstig an, oder? Hat schon jemand Erfahrung damit? Gibt es einen Haken? - bin da doch recht mistrauisch) Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Kann natuerlich auch bedeuten, das nach einem Monat Schluss ist und die 50 Euro Grundgebuehr wearen dann sehr teuer fuer eine Flatrate.
    Wer hat Erfahrungen mit dem Provider? Fuer eine Antwort vielen Dank.
    Gruss william

  2. #2
    Avatar von umbro1
    umbro1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,also Erfahrungen hab ich mit dem Provider keine,aber was ich so im Kleingedruckten gelesen habe,sollte man auf auf jeden Fall beachten ,dass Du aus dem Laden rausfliegst wenn Dein Zugang 4 Wochen inaktiv war. OK bin kein Anwalt aber ich glaub so was bei anderen Anbietern noch nicht gelesen zu haben(lass mich aber auch gern eines Besseren belehren).

  3. #3
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Abend,
    Code:
    Die angegebene Bandbreite ist die max. mögliche Bandbreite unseres Zuganges. Bitte bedenken Sie, dass eine Vielzahl von Faktoren diese Geschwindigkeit beeinflussen und der angegebene Wert eine mögliche maximale Verbindungsgeschwindigkeit darstellt, die nicht immer erreicht werden kann!
    So etwas steht in den AGBs von fast jedem InternetServiceProvider.
    Bei Versatel und Arcor habe ich es auf jeden Fall schon einmal gelesen.

    Dieser Art von Angebot würde ich eher misstrauisch gegenüberstehen, denn von den 50 Euronen können die den Internet-Zugang ja auch nicht auf Dauer finanzieren und deshalb wird es früher oder später irgendwann dazu kommen, dass die einem kündigen. (Den Support gibt es übrigens für 1,24 Euronen / Minute)

Ähnliche Themen

  1. Callero bringt SuperDSL

    Von chris_psyde im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:36
  2. Callero Superflat

    Von sonnentau im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 00:53
  3. callero

    Von inselbande im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 08:33
  4. Callero

    Von truckerchen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz