callero

3Antworten
  1. #1
    Avatar von inselbande
    inselbande ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard callero

    Hallo!!


    Sagt mal wie schats aus hat jemand erfahrungen mit callero?
    Würde mir die Flat gern hollen habe aber irgendwie Angst das man abgezockt wird?
    Oder ist die okay?
    mein 50 � ist doch eigentlich ganz okay!? Wenn alles hin haut und mehr als 3000 ist bei mir eh nicht drin!?

    Mfg


    Lg
    Maik
    ach übrigens WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN :roll:

    www.gmbh-usedom.de

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    gelöscht

  3. #3
    Avatar von inselbande
    inselbande ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MarB
    Also ich hatte mehrere Jahre meine Flatrate bei callando und kann mich vom technischen Aspekt her eigentlich nicht beklagen.

    Allerdings hab' ich mich doch vor kurzem entschlossen, meinen Vertrag zu kündigen, da immernoch das damalige Preisschema gültig war, und 20+ Euro monatlich für eine Flatrate zu zahlen, die Neukunden für lau bekommen war dann doch etwas blöd.
    Und meinst das angebot für lau haut hin?!
    Einmalig 50 € ist eigentlich nicht schlcht!?Habe nur so meine bedenken das da irgendwas faul ist?!?!?!

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    gelöscht

Ähnliche Themen

  1. Callero bringt SuperDSL

    Von chris_psyde im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:36
  2. Callero Superflat

    Von sonnentau im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 00:53
  3. Callero

    Von truckerchen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:53
  4. Callero.DSL

    Von william im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 23:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz