DSL Vertrag

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BiancaSophia
    BiancaSophia ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard DSL Vertrag

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne einen DSL-Vertrag auf einen Telefonanschluss "legen" der nicht der meinige ist. Leider finde ich bei den Anbietern keine reinen DSL Leitungen mehr.... bin ich nur zu blind dazu oder gibt es wirklich keine mehr? Ideal wäre ein Vertrag ohne 24 Monate Mindestlaufzeit

    Ich hoffe ihr könnt mir da wieder weiterhelfen.



    LG Bianca-Sophia

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL Vertrag

    Moin!

    Wenn du keine Laufzeit willst, bleiben nur Alice und Congstar. Die Tarife und Bestellmöglichkeiten kenne ich aber nicht auswendig, aber du brauchst ja nur bei diesen beiden zu suchen...


    Beste Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von BiancaSophia
    BiancaSophia ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Vertrag

    Dachte ich auch, Alice etc. .......... Ich suche einen reinen DSL-Vertrag ohne Schnörkel und Telefonanschluss etc..

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL Vertrag

    Hallo BiancaSophia
    Einen DSL zu einem telefonanschlus kann nur der Anschlussinhaber buchen.
    Es gibt zwar inzwischen die Sogenannten Bitstream-Anschlüsse, die wohl auch teilweise ohne Telefon angeboten werden. Diese lassen sich aber nicht zu einem bestehenden Telefonanschluss dazubuchen, sondern sind eigene Anschlüsse.

    Du kannst dich also nur mit dem Anschlussinhaber einigen, das du die zusätzlichen Gebühren übernimmst. Buchen muss das aber der Telefonanschlussinhaber.
    Oder du buchst einen eigenständigen Anschluss. Dann musst du aber schauen, ob das in der Wohnung/Haus noch möglich ist.

  5. #5
    Avatar von cybe77
    cybe77 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Vertrag

    Schau mal bei Easybell vorbei.

    Gruß

    Kai

Ähnliche Themen

  1. DSL Vertrag gesperrt wegen nicht Zahlung Handy Vertrag

    Von Kriechel03 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 11:35
  2. Alice-Vertrag nun o2-Vertrag ?

    Von kirnberger im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:48
  4. o2 dsl vertrag

    Von Nardi im Forum O2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:50
  5. T-Com Vertrag.

    Von Saigas im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz