Hilfe bei Router einstellung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von watsche
    watsche ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe bei Router einstellung

    Hallo ich habe bei Vodafone Surf sofort Packet mit 16000 Leitung und der EasyBox 602


    beim Laptob is das Problem sobald er im Ruhezustand ist findet er nach dem erwecken kein Internet mehr, es steht dann nur Lokal. Er hat eine feste IP

    zudem würde ich für die PS3 gern ein paar Ports für Fifa 10 freigeben auch die hat eine feste IP. Leider finde ich keine Einstellung bzw. versteh sie nicht
    gehe ich auf Daten -> NATS->Spezielle Anwendungen möchte die EasyBox einen TriggerPort haben denn ich nicht kenne.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Hilfe bei Router einstellung

    Schau mal da, dasselbe Problem mit derselben Box hat noch jemand...


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Verbindung von Modem,Router und Rechner+Einstellung?

    Von Philipp88 im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:05
  2. Hilfe bei Einstellung von WPA-PSK/WPA2-PSK

    Von DJSirius im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:50
  3. Netzwerk einstellung mit 3 Pc´s und 3 notebooks hilfe!

    Von wirwas im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 16:05
  4. Einstellung bei Router mit 2 PC´s

    Von larsboy im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 12:40
  5. HILFE für NAT-Einstellung

    Von AK_deNiro im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz