Kabel zwischen easyBox 802 und telefondose

2Antworten
  1. #1
    Avatar von warick
    warick ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Kabel zwischen easyBox 802 und telefondose

    moin,
    ich habe mir vor zwei wochen bei vodafone einen dsl vertrag abgesclossen, den sogenannten "surf-sofort" vertrag. bis jetzt habe ich mit dem umts stick gesurft. vor einer woche ca. habe ich dann post von vodafone bekommen, dass mein anschalttermin für mein dsl, am 02.02.10 erfolgen wird. gestern habe ich nocheinmal in das paket geschaut um alle nötigen sachen für die vorbereitungen zu entnehmen. ich musste leider feststellen das das tae kabel fehlt. ich würde aber schon gerne meinen dsl anschluss ausprobieren. kann mir jemand sagen um was für ein kabel es sich handelt. es ist kein handelsübliches tae kabel weil bei der easy box gleich der splitter eingebaut ist. mir würde auch schon die belegung der beiden stecker genügen, weil da würd ich mir selber eins basteln. ich bin wirklich stinksauer auf vodafone!!! es wäre wirklich sehr schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. danke schon einmal im voraus.
    mfg warick

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Kabel zwischen easyBox 802 und telefondose

    Einmal reicht doch.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Kabel zwischen easyBox 802 und telefondose

    Jap.
    Doppelt hält nicht besser
    hier geht's weiter:
    https://www.dsl-forum.de/kabel_zwisch...se_t16437.html

Ähnliche Themen

  1. Kabel vom der Fritzbox zur Telefondose

    Von Romi im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2019, 04:06
  2. LAN Kabel mit Telefondose verbinden, wie geht das?

    Von MrMuckel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 05:54
  3. Kabel zwischen easyBox 802 und telefondose

    Von warick im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:50
  4. CAT 5 bzw. CAT 7 Kabel zwischen SpeedTouch und Splitter

    Von Hotte im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:37
  5. Kabel an der Telefondose

    Von Planlos im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz