0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)

3Antworten
  1. #1
    Avatar von itchy-pitchy
    itchy-pitchy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)

    Ich hatte bei der 1&1 ein Komplettpaket abgeschlossen, inklusive Rufnummernmitnahme. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt das das Komplettpaket (ohne Telekomanschluss) nicht möglich ist.
    Einige Tage später kam ein Anruf von der 1&1. Jetzt wurde mir gesagt das ein Komplettpaket nicht möglich gewesen wäre wegen meiner Option der Rufnummernmitnahme.

    Ich habe inzwischen Kopfschmerzen wegen der ganzen Angelegenheit, inzwischen zieht es sich seit November hin! (muss man sich mal vorstellen)

    Kennt sich da jemand aus, kann das wirklich daran liegen das ich die Option Rufnummernmitnahme ausgewählt habe?
    Ich kann mir da keinen Reim draus machen
    (Mir würde eine neue Telefonnummer nichts ausmachen)

    Gruss

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)

    Was willst du jetzt eigentlich? Zu Unitymedia wechseln oder 1&1 Komplett? Klär mich doch mal auf.

  3. #3
    Avatar von itchy-pitchy
    itchy-pitchy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)

    .... wenn ich das mal wüsste. am liebsten würde ich allen in den arsch treten für den miesen service.
    da 1&1 mit dieser komischen aussage (rufnummernmitnahme) jetzt angeblich wieder das komplettangebot anbieten kann bin ich wieder ins wanken geraten. dazu kommt noch das ich soviel negatives über unitymedia gehört habe (von verwandten und in internet foren)

    bin einfach ratlos im moment, und da es sich seit November (muss ich nochmal sagen) hinzieht, hab ich bei dem thema nur noch kopfschmerzen.

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.762
    Danke
    293

    Standard AW: 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)

    Hast du vielleicht einen Telekom-Vertrag, den du nicht sofort kündigen kannst? Alle Verträge ausser dem stinknormalen Standardanschluss haben i.d.R eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit einem Monat Kündigungsfrist und automatischer Verlängerung. In diesem Fall ist die Aussage von 1und1 bzgl. Rufnummernmitnahme vielleicht etwas irreführend, sachlich aber richtig. Die Telekom gibt den Anschluss nicht vor Vertragsablauf frei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:23
  4. Rufnummernmitnahme nicht immer möglich?

    Von DaAnton im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 13:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz