0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

T-Online Modem für 1&1 DSL installieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von skleineboes
    skleineboes ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-Online Modem für 1&1 DSL installieren

    Hallo!
    Ich soll nachher ein Teledat DSL-Modem installieren und die Verbindung soll über 1&1 laufen. Nun weiß ich dass es da irgend so eine 1&1-Software CD gibt. Kann ich mich irgendwelcher Treiber und Zugangssoftware bedienen die da drauf ist, oder wie mach ich das am besten???
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ich lass von Zugangssoftware immer die Finger. Installier das Modem, dann gehst Du unter Systemsteuerung auf Netzwerk und erstellst eine neue Breitbandverbindung. Da musst Du nur angeben, über welches Modem und die Zugangsdaten einzimmern, das sollte reichen.

    Im IE und Outlook dann die Standardverbindung ändern !!!!

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Das Teledat-Modem lässt sich nicht installieren, da es hierfür keine Software gibt weil keine erforderlich ist!
    Das einzige was installiert werden muss ist die Netzwerkkarte.
    Jedes Teledat-DSL-Modem ist nur ein passiver Teil der DSL geschichte.

Ähnliche Themen

  1. speedportW504 in Win 8 installieren

    Von kleines4 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 19:58
  2. Set Top Box Maxdom Installieren

    Von lauflicht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:32
  5. router richtig installieren???

    Von ohgott im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz