speedportW504 in Win 8 installieren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von kleines4
    kleines4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard speedportW504 in Win 8 installieren

    Hallo zusammen,

    da ich neu bin hier und mich wenig auskenne, könnt ihr mir vielleicht helfen.
    Habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Win8 drauf ist. Nun wollte ich meine Internetverbindung wieder herstellen aber es geht nicht. Erstens weiß ich nicht wie man das in Win 8 macht und zweitens habe ich durch meine IP adresse vom Speedport W504V mit 192.168.2.1 keinen zugang dazu, damitich meine Daten eingeben kann. Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: speedportW504 in Win 8 installieren

    Willst du die Verbindung über ein Kabel oder über WLAN konfigurieren?
    Mit Kabel sollte eigentlich alles ohne Installation funktionieren.
    Wenn du über WLAN ins Internet willst, solltest du dir die entsprechenden Daten über Kabel aus dem Router auslesen.
    Wenn du diese Daten im Router nicht geändert hast, sollten diese auch auf der Rückseite des Routers notiert sein.

Ähnliche Themen

  1. Set Top Box Maxdom Installieren

    Von lauflicht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:17
  2. neue hardware installieren?

    Von olivierlabusse im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:30
  3. ISDN/DSL im Einfamilienhaus installieren

    Von studifh im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 10:03
  4. router richtig installieren???

    Von ohgott im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:30
  5. T-Online Modem für 1&1 DSL installieren

    Von skleineboes im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 21:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz