0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

22Antworten
  1. #1
    Avatar von mitraliera
    mitraliera ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Seit über 1 Woche haben wir kein Telefon! Da wir die „Servicenummer“ von 1&1 nicht umsonst anrufen können (gilt ja nur für 1und1 und, das geht ja nicht), haben wir 16 Euro per Handy ergebnislos vertelefoniert (2 Mal mit unfreundlichem Servicepersonal die Basiskonfiguration eingestellt, „weitergestellt“ worden und dann nach 10 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geflogen! Wir erwarten bei Ihrem selbstgepriesenem Service die Erstattung unserer Telefonkosten, auch wenn die von 1und1 bezahlten User in Internetforen behaupten, das Unternehmen sei gut!). Auf mehrmalige E-Mail-Anfragen (support@1und1.de, Frau Dederichs, die hier auch „aktiv“ ist) erhielten wir die Bitte, einen Termin zur telefonischen Klärung zu nennen. Auf unseren Vorschlag wurde drei Tage nicht geantwortet. Angerufen wurde natürlich auch nicht, so daß wir weiter kein Telefon haben und weiter zahlen müssen.
    Weiß jemand, ob der Zustand schon für eine fristlose Kündigung reicht?
    Gruß und Danke
    Ana

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Willkommen im Forum
    Zitat Zitat von mitraliera
    Da wir die „Servicenummer“ von 1&1 nicht umsonst anrufen können (gilt ja nur für 1und1 und, das geht ja nicht), haben wir 16 Euro per Handy ergebnislos vertelefoniert
    Hast du ein Handy, von dem aus du kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst? Dann nimm das, die Servicenummer ist nämlich eine Festnetznummer.
    Zitat Zitat von mitraliera
    (2 Mal mit unfreundlichem Servicepersonal die Basiskonfiguration eingestellt, „weitergestellt“ worden und dann nach 10 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geflogen!
    Wenn das Telefongespräch so war, wie dein Auftreten hier, dann darfst du dich nicht wundern.
    Zitat Zitat von mitraliera
    Wir erwarten bei Ihrem selbstgepriesenem Service die Erstattung unserer Telefonkosten
    Ton, siehe oben. Wenn du diese Kosten (woher kennst du die?) anhand eines EVN nachweisen kannst, bekommst du sie auch erstattet.
    Zitat Zitat von mitraliera
    auch wenn die von 1und1 bezahlten User in Internetforen behaupten, das Unternehmen sei gut!
    Eigentlich müsste ich jetzt hier aufhören. Ich bin nämlich 1&1 Kundenberater, werde aber nicht von 1&1 für meine Posts hier bezahlt.
    Zitat Zitat von mitraliera
    Auf mehrmalige E-Mail-Anfragen (support@1und1.de, Frau Dederichs, die hier auch „aktiv“ ist) erhielten wir die Bitte, einen Termin zur telefonischen Klärung zu nennen.
    Und, hast du einen Termin genannt? Warscheinlich solltest du anrufen. Frau Dederichs ist übrigens - soweit ich weiß - nicht hier im Forum, sondern nur auf der Bloggseite (nennt man das so?) von dem Team von Marcel D´Avis. Habt ihr etwa eueren Terminvorschlag per Email geschickt? Dann musst du warten, bis du drann seit, oder glaubst du etwa du bist die einzige, die eine Email schickt.
    Zitat Zitat von mitraliera
    Weiß jemand, ob der Zustand schon für eine fristlose Kündigung reicht?
    Nein, das reicht nicht.

    Ana, wenn du hier Hilfe erwartest, solltest du dich erst mal beruhigen. Hier kann niemand was für deine Probleme. Außerdem sind unsere Glaskugeln in der Warteschleife.
    Welchen Vertrag hast du wie lange schon? Was ist der Grund für den Ausfall?
    Ging das Telefon schon mal? Welche FritzBox hast du? usw. Wir können nicht hellsehen (Glaskugeln).

    Und um die Frage im Titel deines Posts gleich mit zu beantworten: Kündigen kannst du jederzeit, allerdings nur zum Ende der MVLZ.

    PS: Nur zu deiner Info: Hier wird niemand von irgendeinem Provider für seine Post bezahlt!Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:smilie_wut_101.gif 
Hits:3184 
Größe:2,9 KB 
ID:469

  3. #3
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Der Ton macht die Musik, merk dir das für die Zukunft wenn du nochmal den Support kontaktierst!!!!!!!

  4. #4
    Avatar von tuempi
    tuempi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Hallo mitraliera,

    eine Woche ist doch ein Witz und für 1&1 völlig normal. Ich bin umgezogen und wollte meinen Anschluss mitnehmen. Anfang Januar habe ich meinen Umzugswunsch für den 1. März gemeldet und bestätigt bekommen.

    Seit dem sitze ich dank diesem Verein seit fast 6 Wochen ohne Internet und ohne Festnetz da. Ich habe die ersten 4 Wochen täglich mit dem Handy angerufen und wurde jeden Tag um etwas Geduld gebeten, mein Anliegen wird bearbeitet und man hätte ja bis zu 4 wochen Zeit wegen der Bearbeitung...


    So, Ende vom Lied, meine Nerven liegen blank ich habe keine Lust mehr mich mit so einem unzuverlässigem und servicescheuem Unternehmen wie 1&1 herum zu ärgern und habe meinem Anwalt die Sache auf den Tisch gelegt, um meinen 1&1-Komplettanschluss außerordentlich zu kündigen und Schadensersatz geltend zu machen.


    Anders begreifen die es sowieso nicht.

  5. #5
    Avatar von moehrendorfer
    moehrendorfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Ich habe vom 23.11.2009 bis 28.03.2010 auf die Portfreigabe von 1 und 1 gewartet. Wenn t-online nicht so freundlich gewesen wäre und mir einen kostenlosen Internetzugang gegeben hätte wäre ich die ganze Zeit ohne Internet gewesen!! Der Kundenservice von 1 und 1 ist sowieso der absolute Witz !!! 1. Auf Mails ist nie eine Antwort gekommen.
    2. Telefonieren immer viel Zeit mitbringen, unter 1 Stunde wird es meist nicht !!

  6. #6
    Avatar von Infineon
    *
    Infineon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    4

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Zitat Zitat von moehrendorfer
    1. Auf Mails ist nie eine Antwort gekommen.
    2. Telefonieren immer viel Zeit mitbringen, unter 1 Stunde wird es meist nicht !!
    Habe meistens am selben Tag,wo ich eine Support-Mail geschrieben habe,eien Antwort bekommen.
    Als ich letzte mal in Montabaur angerufen habe,war binnen 10 Minuten alles geklärt.
    Man kann nicht alles über ein Kamm schweren,es gibt solche und solche Fälle

  7. #7
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Schadensersatz. Ihr seid wirklich immer so lustig, das Eurozeichen im Auge sehe ich schon blitzen, es gibt was zum abzocken.
    Wie, bitteschön, willst du einen Schaden geltend machen, den du ersetzt haben willst? Das einzige, was du geltend machen kannst und auch erstattet bekommst, sind deine Monatsbeiträge für die Zeit, in der du über keinen funktionierenden Anschluß verfügt hast und, und die Kosten der Telefonate mit dem Support. Darüber hinaus gibt es nichts, was du anführen könntest.

  8. #8
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Das einzige, was du geltend machen kannst und auch erstattet bekommst, sind deine Monatsbeiträge für die Zeit, in der du über keinen funktionierenden Anschluß verfügt hast und, und die Kosten der Telefonate mit dem Support.
    Da hat man keinen Anspruch drauf. Da kann man nett fragen und auf Kulanz hoffen.

    Darüber hinaus ist man selbst Schuld, wenn man jeden Tag per Handy dort anruft, obwohl einem jedes Mal gesagt wird, es dauert etwas...

    Wenn ich 1&1 eine eMail schreibe, bekomme ich binnen 48 Stunden Antwort.
    Wenn ich 1&1 telefonisch kontaktiere, warte ich nie mehr als 15 Minuten in der Warteschleife.


    Grüße,
    Julian

  9. #9
    Avatar von moehrendorfer
    moehrendorfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Zitat Zitat von Schrippe
    Da hat man keinen Anspruch drauf. Da kann man nett fragen und auf Kulanz hoffen.

    Darüber hinaus ist man selbst Schuld, wenn man jeden Tag per Handy dort anruft, obwohl einem jedes Mal gesagt wird, es dauert etwas...

    Wenn ich 1&1 eine eMail schreibe, bekomme ich binnen 48 Stunden Antwort.
    Wenn ich 1&1 telefonisch kontaktiere, warte ich nie mehr als 15 Minuten in der Warteschleife.


    Grüße,
    Julian
    Das kann ich nicht glauben, das Du nach 48 Stunden Antwort bekommen hast. Ich habe 5 Mails geschrieben ,jede wurde nach kurzer Zeit bestädigt das sie angekommen sind und innerhalb der nächsten 3 Tagen bearbeitet und geantwortet wird.Das war im Januar und Februar, hab bis heute nicht eine Antwort !! Telefonieren nie unter einer halben Stunde,habe manche Tage über 1 Stunde an der Strippe gehangen !

  10. #10
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Als ich noch Kunde bei 1&1 war, ist allerdings schon etwas länger her als ein jahr, und ich habe aus irgend einem Grund Kontakt mit 1&1 gesucht, so dauerte es auch bei mir maximal 48 Stunden, bis ich Antwort erhielt. Es kann also durchaus geglaubt werden, auch wenn es bei dir anders war.

    P.S.:
    Man kann bei 1&1 kein 25000 bestellen, sondern eben nur bis zu 16000 oder bis zu 50000. Und was bei VDSL herauskommt liegt einzig und alleine nur bei der Telekom.

  11. #11
    Avatar von Aponi1212
    Aponi1212 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Hallo,
    seit den letzten Beiträgen sind zwar ein paar Wochen vergangen...dennoch ein Beitrag zu 1und1.
    Und vorab - ich bin immer freundlich (schon von Berufswegen her), doch irgendwann wird man einfach ärgerlich.
    Denn ich versuche bereits seit ca. 3 Monaten immer wieder einmal, bei 1und1 telefonisch einen Servicemitarbeiter zu erreichen, aussichtslos. Per Mail um Rückruf zu bitten, auch das ist zwecklos. Mittlerweile - seit diesen 3 Monaten zumindest - gibt es nur noch eine einzige Hotline und die ist IMMER, wirklich IMMER mit dem gleichen Text "...aufgrund der derzeit hohen Anruferzahl können wir Ihren Anruf nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...." Egal, ob morgens, mittags, abends - immer der gleiche Text. Auf meine Mail wird auch nicht geantwortet.
    Ich wollte in einen günstigeren Tarif wechseln, wie er im Moment im Internet angeboten wird. Ich bin bereits seit 5 Jahren Kunde bei 1und1, noch dazu im Web.de-Club, der auch mit 1und1 zusammen arbeitet und kostenpflichtig ist, zudem hatte ich noch eine Internetpräsenz usw. Ich zahle momentan jedoch ca. 10 € mehr als derzeit beworben wird.
    Tatsächlich gelang es mir schließlich, am 17.12. eine Mitarbeiterin von 1und1 telefonisch zu erreichen. Diese sagte mir nur unwirsch, die Angebote gelten ausschließlich für Neukunden, hätte ich halt Pech gehabt. Das Gespräch wurde beendet seitens 1und1.
    Seit mittlerweile 3 Tagen habe ich keinen Internetanschluss mehr und auch mein Telefon ist tot. Glücklicherweise kann ich tagsüber vom Büro aus telefonieren, mein Internet brauche ich jedoch dringend zuhause, da ich auch noch freiberuflich tätig bin und Kundenkontakte habe. Vom Büro aus schrieb ich eine Mail bzgl. der Störung an 1und1 mit der Bitte, mich doch abends zu genannter Uhrzeit und Datum telefonisch per Handy zu kontaktieren. Natürlich erfolgte kein Anruf.
    Gestern Abend fand ich noch eine alte Management-1und1-Hotline (alle anderen - wie Technik, etc. funktionieren ja nicht mehr). TOP-Manager am anderen Ende. Ich trug mein Problem höflich vor und bat ihn, mir doch eine erreichbare Telefonnummer zu nennen. Dieser Witzbold meinte, ich solle eine Mail schreiben. Auf meine Frage, ob er wüsste, dass zum Mailen ein Internetanschluss nicht ganz unwesentlich sei, meinte er, es gäbe schließlich Internetcafes. Sich so etwas nach einem 10-Stundentag und dem ganzen Ärger mit 1und1 anhören zu müssen, ist eine Zumutung. Ich erhielt weder eine zufriedenstellende Auskunft noch eine Telefonnummer, im Gegenteil, Herr xxxxx !!!!! , ich musste mir weitere Unverschämtheiten anhören und schließlich legte Herr xxxxx, der "nette" und scheints äußert gut geschulte Managementmitarbeiter einfach auf.
    Ich kündige sofort und zahle von mir aus auch eine Abstandszahlung. 1und1 ist mittlerweile eine Zumutung.
    Und das sage nicht nur ich, ich wurde schon häufig gefragt, weshalb ich überhaupt bei 1und1 Kunde sei.
    Ich wechsele zu O2 oder Alice (die mittlerweile zusammen arbeiten). Und O2 ist super, immer erreichbar, immer nett und kompetent. Kann nur hoffen, dass es dort so bleibt und O2 nicht in die negativen Fußstapfen von 1und1 tritt.

    Und inzwischen muss ich wirklich sagen, ich bin stinksauer. Und das will etwas heißen, denn ich bin ein sehr beherrschter Mensch. Aber jetzt reicht es mir. Ich werde auch Negativwerbung machen, da ich hier nicht übertrieben habe. Und 3 Monate auf eine zufriedenstellende Kundenberatung zu warten, ehrlich, das ist mir zu viel.

  12. #12
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Zur Zuverlässigkeit anderer Anbieter empfehle ich die verschiedenen Kategorien dieses Forums. Viel Spaß bei der Suche nach einem anderen Anbieter, der deinen Ansprüchen genügt.

    Ich verweise hier sehr gerne auf meine Signatur

    wenn dir eine schnelle entstörung wichtig ist ( und wenn du das Ganze beruflich nutzt, sollte es das!) Gibts immer noch die Möglichkeit, einen Geschäftskundentarif bei einem Anbieter deines Vertrauens zu buchen. Bei der Telekom beispielsweise bekommt man auch als Privatkunde für 2,99€ mtl. die 8 Stunden Entstörung als Extraleistung - das ist halt in der 1und1-, o2-, und Alice-Kalkulation nicht mit drin...

  13. #13
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Vor zwei Tagen hatten wir auch eine DSL Störung. Ich morgens 6:15Uhr angerufen. Der Text alle Leitungen sind belegt ignoriert und gewartet. Nach max. 2 Minuten war ich bei der Hotline und meine Störung haben wir dann mit vereinten Kräften behoben. Ich habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen.
    Warum stellst du nich schriftlich per einschreiben mit Rückschein eine mindestens 14 tägige Frist und wenn dann keine Reaktion kommt kündigst du.

  14. #14
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Wollen wir wetten, wie lange du bei einem anderen Provider zufrieden bist??

    Es melden sich hier viele Leute, die behaupten, sie würden nie Antwort auf ihre Mail bekommen. Sorry, aber das kann nicht stimmen. Sogar wenn ich nur "pups" schreiben würde, bekäme ich eine Antwort, und wenn's nur Textbausteine sind. Spätestens dann hat man eine Vorgangsnummer und bekommt auch Antwort. Sicher dauert das mal ein paar Tage, aber man bekommt eine Antwort.

    Vielleicht sollten alle die, die meinen, nie Antwort zu bekommen, überprüfen, ob sie die Mailadresse, die sie bei Vertragsabschluss angegeben haben, überhaupt abgerufen oder weitergleitet wird...

    Und bzgl. o2 oder Alice kannste ja mal hier im Forum nachlesen, wie "freundlich" und "kompetent" die sind. Bin mal gespannt, ob du dann noch dahin wechseln willst...

    Wenn dein DSL gestört ist, musste keine Mail schreiben mit Bitte um Rückruf, sondern da anrufen und eine Störung aufgeben. Die Hotline ist ja immerhin kostenlos! Wo ist dein Problem, dich an die Abläufe zu halten? Dein Vertrag mit 1&1 ist doch kein Rund-um-sorglos-Paket, bei dem dir sogar die Eier gekrault werden! Beide Seiten haben Pflichten, also halt deine ein, bevor du hier groß Stunk machst...


    Grüße,
    Julian

    P.S.: Und nein, ich werde nicht von 1&1 oder irgendeinem anderen Provider dafür bezahlt, hier Beiträge zu schreiben, also vergiss das ganz schnell wieder...

  15. #15
    Avatar von m82045
    m82045 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.11.2010
    Beiträge
    132
    Danke
    8

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    @Aponi1212
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Deine Schilderung passt überhaupt nicht zu meinen 5,5 Jahren Erfahrung mit 1&1.
    Ich habe mich zwar auch schon genötigt gesehen ein Einschreiben mit Fristsetzung zu schicken.
    Aber Antworten habe ich immer bekommen, und die Probleme wurden letztendlich auch gelöst.

    Falls der User 1und1internet mitliest:
    Die Ansage der Hotline ist wirklich sehr unglücklich und führt zu unnötiger Verärgerung der Kunden. Ich habe auch anfangs immer aufgelegt.
    Vielleicht sollte man in der Ansage ergänzen, dass man auch in der Leitung bleiben kann.

  16. #16
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Idee AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Ich kann hier solche Meckerfritzen auch nicht verstehen. Auf der einen Art such sich Kunden den günstigsten Anbieter der auch noch das meiste mit reinpackt. Z.B. 1und1 Dort gibt es für einen Monatsbeitrag von 29,99€ einen Homeserver kostenlos dann eine Handyflat einen UMTS Stick mit Flatrate, 100 Emailadressen, 4-6 Festnetzrufnummern keine Anschlussgebühr und noch viel mehr!

    Im Vergleich zur Telekom spart man für das ganze Paket mindestens 20€ im Monat!!!!

    Das macht im Jahr ganze 240€!!! Jetzt schreibst du mitraliera

    Seit über 1 Woche haben wir kein Telefon! Da wir die „Servicenummer“ von 1&1 nicht umsonst anrufen können (gilt ja nur für 1und1 und, das geht ja nicht), haben wir 16 Euro per Handy ergebnislos
    Was sind jetzt eigentlich 16€ ??????? wenn du im Jahr 240€ sparst? Ich verstehe so etwas nicht, tut mir leid.

    Außerdem bekommst du die 16€ zurückerstattet wenn du bloß mal bei der Hotline deinen Mund aufmachen würdest! Die netten Leute vom Support sagen Dir wie du das Geld wieder zurück erstattest bekommst. Bloß mall Fragen und nicht bloß schimpfen. Ich habe seit dem es DSL gibt schon viele Provider getestet aber keiner hat soviel mit ins Paket gepackt wie 1&1. Dann kann ich euch noch empfehlen, nehmt euch einen 1&1 Vertriebspartner als Ansprechpartner. Es gibt 1&1 Kundenberater oder Profiseller, jeder von diesen Partnern hat eine kostenlose Hotline zur Verfügung und kann euch auch schneller helfen. Das Problem ist bloß das die Meisten von euch Ihren Anschluss im Internet bestellen und wenn Sie mal Probleme haben sollten erst dann an einen Vertriebspartner wenden. Dieser hat dann natürlich nichts davon euch zu helfen. Wer macht schon gern was kostenlos? Ich sage euch eins, sucht euch bevor Ihr 1&1 bestellen wollt einen Ansprechpartner denn er verdient bei einer Bestellung Geld und somit wird er euch auch bei Problemen helfen.

    Auf meiner Webseite findet Ihr viele 1&1 Vertriebspartner in Deutschland. Googelt einfach 1und1 kundenberater. Die Domain lautet alle-kundenberater. de

  17. #17
    Avatar von kippenschnorrer
    kippenschnorrer ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    17.06.2010
    Beiträge
    55
    Danke
    5

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    die kundenberater wechseln ja auch so oft wie ein normaler mensch die unnerbüx...falls es den denn noch gibt wo ich was abgeschlossen hab.

    bei dem ersten teil deiner ausführung was es für den preis gibt stimme ich dir voll und ganz zu,is schon unschlagbar...

  18. #18
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    @fischiimnetz

    a) halte dich an die Forenregeln, auch wenn es dir nicht schmeckt. Nimm schleunigst den Link raus, sonst wird das Ganze an den Admin gemeldet.

    b) du magst sachlich teilweise recht haben. Ich halte es aber für absolut unangebracht, wie du hier als neuer Benutzer auftrittst.

  19. #19
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    @fischiimnetz1
    Bin da voll und ganz deiner Meinung. Bis auf diesen Absatz:
    Zitat Zitat von fischiimnetz1
    Ich sage euch eins, sucht euch bevor Ihr 1&1 bestellen wollt einen Ansprechpartner denn er verdient bei einer Bestellung Geld und somit wird er euch auch bei Problemen helfen.
    Es gibt viele Leute, die sich Kundenberater oder Profiseller schimpfen, aber keine Ahnung von der Materie haben. Die wollen einfach nur die Prämie abschöpfen und gut is.
    Dann lieber hier im Forum an die "altgedienten" Leute wenden, die erreichen mindestens genauso viel, sind definitiv kompetent und dazu noch sehrl freundlich!

    Und eine kleine, letzte Anmerkung: Werbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Es wäre also nett, wenn du den Hinweis auf deine Website aus deinem Beitrag nimmst...


    Danke und Gruß,
    Julian

  20. #20
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Nie wieder 1und1! Wann Kündigung möglich?

    Ok Ihr habt ja recht, es mag wirklich Vertriebspartner geben die nur das Geld schöffeln wollen. Kenne auch einen. Ich zähle auf jeden Fall nicht dazu. Habe schon vielen Kunden geholfen die Probleme hatten obwohl diese nicht bei mir bestellt hatten.

    Ich habe den Link rausgenommen. Den Hinweis zu meiner Seite würde ich gern drin lassen der ist doch nicht verlinkt und er bricht auch keine Regeln.
    Ich beziehe mich auf diese Regeln:
    Aus gegebenem Anlass weise ich auf die Forumregeln hin.
    Im Besonderen auf Punkt 1. Für alle die diese anscheinend nicht lesen hier ein Auszug:
    1. Werbung ist nur im Bereich Marktplatz gestattet. Auch Links auf vermeintliche Schnäppchen-Angebote, Fake-Hilfeseiten oder getarnte Partnerprogramme und Affiliate-Seiten verbitten wir uns.

    Damit ist folgendes gemeint:

    Links auf eigene Profisellerseiten von 1&1 und sonstigen Firmen
    Links auf eigene Websites zu eigenen kommerziellen und finanziellen Gunsten (Vertriebspartner o.ä.)
    etc.


    fallen unter das Verbot der Forumregeln. Es darf keine Werbung für sich oder seine Webseite gemacht werden wenn dort ein kommerzieller Hintergrund besteht. Dies gilt im Besonderen für die Profiseller von 1&1.

    Mit "Werbung ist nur im Bereich Marktplatz gestattet" ist nicht gemeint, dass oben genannte Gründe dort tolleriert werden, sondern dass hier Werbung für Internet Service Provider oder Telekommunikationsunternehmen gemacht werden darf.
    Hierzu akzeptieren wir gerne Links auf die offizielle Homepage des jeweiligen Unternehmen.

    Ich fasse es nochmal zusammen:
    Es werden keine Links zu Profisellerseiten und Links zu eigenen Webseiten gestattet, die einen kommerziellen bzw. finanziellen Grundsatz haben.

    Diese werden bei Zuwiderhandlung aus dem Posting entfernt. Der User erhält in der Regel eine Abmahnung. Einige wissen wovon ich spreche!
    Bei weiterer Mißachtung behalten wir uns weitere Schritte vor!

    Ich finde die Profisellerseiten etc sowieso, also lasst es bitte gleich bleiben!!!!

    Ich bitte alle User sich daran zu halten, wir können uns so eine Menge Ärger und Arbeit ersparen.

    Danke!
    __________________
    Gruß
    Sonicwave

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 08:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:24
  3. Ab wann gelte ich wieder als Neukunde?

    Von DSL_Fuchs im Forum 1&1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 01:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:27
  5. Wann schaltet T-Online den Port wieder frei?

    Von ludobagmann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 10:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz