Vodafone Easy Box 802

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mathias87
    mathias87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Easy Box 802

    Hallo,

    kurz meine Vorgeschichte:
    Ich will meine Xbox 360 (über W-Lan) mit dem Internet verbinden und hab auch bis dato schon alles mögliche probiert (Ports freigeschaltet, UpnP freigeschaltet, Firewall ausgeschalten, etc.)

    Momentan ist es so, dass ich mein NAT vom Router nicht offen bekomme. Lt. Xbox Support liegt das an meiner Easy-Box, da Sie schon öfter mit diesen Problemen der Easy-Box zu tun hatten.

    Jetzt meine Frage: Kann ich an die Easy-Box auch noch eine Fritz-Box mit W-Lan anstecken, die nur für die XBox zuständig ist ?
    Die Easy-Box wollen wir nicht komplett abstecken, da diese erst letzten Sommer installiert wurde.

    Oder habt Ihr vielleicht andere Vorschläge?

    gruß
    Mathias87

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Vodafone Easy Box 802

    Hallo Matthias,
    klar kannst du eine 2 Box anschließen.
    Hier paar Tipps, sind zwar für ne 2.Box mit WLAn, aber das ist ja egal, es geht ja darum, wie du die beiden Router einstellst...

    Wenn du einen Vodafone-Anschluss hast, kannst di aber auch die Fitze direkt anschließen...Du benötigst dafür aber alle Daten (Sprach und Internet-PW)

    viel Erfolg
    Egon

  3. #3
    Avatar von Unwissender111
    Unwissender111 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.03.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone Easy Box 802

    hi
    schau mal hier.vielleicht bringt dich das weiter.mir hats geholfen.

    https://www.dsl-forum.de/vodafone_eas...ve_t14890.html

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Easy 804

    Von Waldi im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 21:23
  2. Konnektivitätsproblem Vodafone und easy-Box

    Von Leihe im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 00:34
  3. Vodafone Easy 802 Probleme mit USB HDD

    Von michi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 00:45
  4. Vodafone Easy Box 802 und Alice DSL

    Von hugo123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:52
  5. easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

    Von Boss29 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz