Vodafone Easy 804

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Waldi
    Waldi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2019
    Ort
    Brandenburg-Spreewald
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse Vodafone Easy 804

    Nach dem ich bei Vodafone wegen Arbeiten meinen Router auf Werkseinstellung
    zurück stellen mußte und den mir gesandten Modem Installationscod eingegeben habe, läuft zwar mein Internet und Telefon.Aber nach dem 2 Klingelton wechselt es sofort auf Fax.
    Ich habe Windows 10 Easy Box 804 Faxgerät Canon B100
    Zwar bekam ich auch einen Tipp wie man es machen könnte.
    Aber leider habe ich von dieser Technik keine Ahnung.Gibt es jemanden,der mir dies genau Schritt für Schritt den Lauf erklären kann?????
    Danke

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Vodafone Easy 804

    Hmmm. Bedienungsanleitung der Easybox lesen ist keine Option?

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Vodafone Easy 804

    Hallo,

    Ursache ist sicherlich, dass dein Fax nach dem zweiten Kilingeln rangeht und dass beide TAE Buchsen (Nebenstellen) nach dem Zurücksetzen auf alle Nummern reagieren (hast sicherlich eine extra Faxnummer??).
    Schritt für Schritt kann ich dir es nicht erklären, dazu ist meine Erinnerung an die EB 804 zu sehr verblasst, aber du musst den Anschlüssen wieder ihre Nummern zuweisen.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Konnektivitätsproblem Vodafone und easy-Box

    Von Leihe im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 00:34
  2. Vodafone Easy 802 Probleme mit USB HDD

    Von michi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 00:45
  3. Vodafone Easy Box 802 und Alice DSL

    Von hugo123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:52
  4. Vodafone Easy Box 802

    Von mathias87 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 22:08
  5. easy box 602 vodafone Verbindungsprobleme??

    Von Boss29 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz