Nach Update FritzBox zurücksetzen??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von JackD70
    JackD70 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Nach Update FritzBox zurücksetzen??

    Vor ca.1 Jahr ging die DSL Speed den Bach runter und ich bekam von Seitens 1&1 mitgeteilt daß ich die FritzBox updaten und danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. Das machte ich und alles war wieder OK. Nun habe ich wieder mal aktualisiert weil die Speed wieder langsamer geworden ist, nun meine Frage: Muß ich nach einer Aktualisierung immer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder braucht man das gar nicht zu machen?
    Finde das nämlich nervig wenn man sie wieder einrichten muß.

  2. #2
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: Nach Update FritzBox zurücksetzen??

    In der Regel empfielt sich nach jedem Firmware-Update ein Werksreset. Grund derer, das häufig sporadische Fehler durch ein Update nicht verloren gehen und nur durch ein Reset die Box sauber neukonfiguriert wird.

Ähnliche Themen

  1. Nach Werkeinstellungen zurücksetzen kann nicht telefonieren

    Von Benutzer1und323 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 08:32
  2. Nach Firmware Update nur störungen...

    Von Infineon im Forum Wireless LAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:31
  3. Nach FritzBox Update weniger Upload Speed!

    Von Thrakier im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:46
  4. AOL Problem nach AOL Update

    Von Marc-Andre im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:31
  5. Probleme nach Update

    Von Patti23 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz