HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

9Antworten
  1. #1
    Avatar von v.schnabel
    v.schnabel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Böse HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    12 Wochen sind seit meiner Bestellung des DSL Anschlusses vergangen und Vodafone kommt nicht in die Gänge, jetzt war ein Telekom Mitarbeiter am !!! Haus und sagte dann er hätte mich nicht gefunden und ist wieder abgezogen.
    Kann man den Vertrag wegen Nichterfüllung Kündigen ?? Wie schnell muss sowas gehen ich denke mal so 3-4 Wochen dürften doch reichen aber nicht zwölf--Wer kann helfen mit Auskünften

  2. #2
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Der Telekomtechniker kommt, um die Leitung zu schalten, da die Kupferleitungen immer noch der Telekom gehören und Vodaphine ( wie auch 1&1 und Alice, usw.) diese anmieten.

    Per Einschreiben und Rückschein einen Brief aufsetzten, rein schreiben, das wenn binnen 14 Tagen ( 10 Werktage ), der Anschluss nicht läuft, du den Anschluss wegen Nichterfüllung kündigst.

    Aber, erst mal Frist setzten und Vodaphone ne Chance geben und ganz wichtig: Handynummer angeben !

    Habe auch schon Kunden gesucht und nicht gefunden, weil z.B. die Hausnummer falsch war, oder es um ein Hinterhaus ging, das von der Straße nicht zu sehn war.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Hallo Schnabel,
    ich kann deinen Frust verstehen, habe dasselbe 3mal bei meiner Mutter ihrem VDF-Neuanschluss durch...aber
    jetzt war ein Telekom Mitarbeiter am !!! Haus und sagte dann er hätte mich nicht gefunden und ist wieder abgezogen.
    ...liegt nicht an VDF sondern am T-com Mitarbeiter...
    Wird leider gern so gehandhabt und VDF zahlt dann den Einsatz...toll
    Gruß Egon

  4. #4
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Vodafone kann nichts dafür. Schuld hat die Telekom, beziehungsweise ihre neue (bescheuerte) Softwareschnittstelle WITA. Die managed alle Anfragen der anderen Mitbewerber, auch die Aufträge zur Schaltung von TALs. Und diese Software spinnt im Quadrat, so dass mehrwöchige Wartezeiten entstehen, wo es eigentlich gar nicht sein müsste. Vodafone hat übrigends einen WITA betreffenden Antrag bei der BNetzA gestellt von wegen besondere Missbrauchskontrolle von WITA.

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Genau Dark,
    ich habe damals an die BNetzA ne Mail mit allen Daten geschickt und mich über die T-com beschwert.
    Der nächste Zuschalt-Termin klappte dann prblemlos

    Egon

  6. #6
    Avatar von v.schnabel
    v.schnabel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    ich weiß das es nicht VDF liegt aber zum Kasper mache ich mich nicht wer weiß was die Veranstalten wenn mal was nicht Funktioniert. Ich habe zuhause einen T-Online Anschluss der seit 14 Jahren fast ohne Problem läuft auch die Umstellungen Analog auf ISDN auf DSL usw. ging alles glatt, aber das hier man man. Ich habe ja eine Frist gesetzt die ist um habe gestern abend wie schon angekündigt vor 14 Tagen wegen Nichterfüllung gekündigt. Bin gespannt was nun kommt.

  7. #7
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Immer wieder das Gleiche:
    Die Telekom versaut alles - die Telekom bekommt einen neuen Kunden.
    Bis die Telekom wieder mal von der BNetzA eine auf den Deckel bekommt, und das mit Recht. Sowas ist ja wohl schon planmäßige Behinderung, was die treiben.
    Der Telekom gehört jetzt mal das Leitungsnetz abgenommen, so kanns doch wirklich nicht weitergehen!

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    Zitat Zitat von v.schnabel
    jetzt war ein Telekom Mitarbeiter am !!! Haus und sagte dann er hätte mich nicht gefunden und ist wieder abgezogen.


    Wenn er am Haus war, muss er dich doch gefunden haben?

  9. #9
    Avatar von v.schnabel
    v.schnabel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    nee hat er nicht er hat einfach einen Zettel angepappt nicht errreicht und weg war er

  10. #10
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: HILFE 12 Wochen seit Bestellung vergangen Vodafone oh gott

    nee hat er nicht er hat einfach einen Zettel angepappt nicht errreicht und weg war er
    Diese Masche ist dermaßen frech!! Sowas sollte man auch jedes Mal der BNetzA melden!


    Bei uns war neulich der Fall, dass sich die Telekom eine neue Hausnummer für uns ausgedacht hat (1A statt 1) und deshalb nicht schalten konnte. Ergebnis: 2 Wochen länger ohne DSL.
    Der Knüller dabei: seit die Telekom einmal diese 1A erfunden hat, bekommen wir ständig Werbung von diversen Unternehmen in unseren Briefkasten geworfen - mit der Hausnummer 1A!! D.h. für mich, die Telekom hat eine Adresse erfunden und diese dann auch noch dreist verkauft (an Vattenfall, KabeDeutschland, etliche Banken usw.). jede Woche an 2-3 Tagen haben wir nun Werbung mit 1A im Briefkasten!
    Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dies nicht auf sich beruhen lasse...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:07
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:12
  3. Dsl Abbruch seit 2 Wochen

    Von Zeroagain im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:16
  4. Vodafone DSL Bestellung Wohnung! Hilfe!

    Von Rottomaster im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:13
  5. seit 3 wochen ohne i-net

    Von LoOsN im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz