0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

seit 3 wochen ohne i-net

1Antworten
  1. #1
    Avatar von LoOsN
    LoOsN ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard seit 3 wochen ohne i-net

    Grüß Gott!

    Ich hab folgendes Problem...ich hab vor ca 4 Wochen auf 3DSL umstellen lassen. Lief auch alles supi bis dahin. Hatte ca 1 Woche ne 6er Leitung und das...wie schon 2 Jahre zuvor...ohne Probleme.
    Eine Woche später gings dann von 100 auf 0 ohne Ankündigung oder sonstwas. Ich hab seitdem nur noch "Dauersynchs" und komme nicht ins Internet.
    Die Hotline vertröstet nur gibt aber keinen Lichtblick das es mal wieder funktioniert. Mittlerweile bin ich wirklich recht angepisst....ist immerhin fast nen Monat ohne Internet und das als "Komazocker". Wahrscheinlich muss ich für den Monat auch noch zahlen.

    Hab auch schon ein wenig hier im Forum gestöbert. Es haben zwar viele auch Sync-Probleme aber irgendwie scheinen die wenigstens ab und an mal ins Netz zu kommen..auch wenns nur für 10 mins ist.

    Vielleicht weiß von Euch jemand rat oder hat das Problem schon gehabt?

  2. #2
    Avatar von koma05
    koma05

    Standard

    wie schon gerade in einem anderen beitrag geschrieben.. hab auch gedacht, dass bei mir nicht freigeschalten war, doch es war dann der splitter defekt!

    evtl auch mal tauschen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 17:02
  3. Seit 2 Wochen ohne Internet/Telefon

    Von Traumtheater im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:57
  4. Dsl Abbruch seit 2 Wochen

    Von Zeroagain im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz