hallo an alle erstmal,

ich hätte folgende frage, also ich habe von O2 4 telefon nummern gemacht, nun habe ich eingestellt, das wenn eine aperson die 1 nummer wählt, das nur das 1 telefon klungelt, nun habe ich es so gemacht, das wenn 2 nummer zu einem telefon zu gewiesen sind, nun wil lich aber, dass z.b. wenn ich telefniere, das wenn mich jmd anruft, das es mir ein signal gibt, oder wenn es die ander enummer anruft, das ich es mit mein 2 telefon, abnehmen kann.


Kurz gefasst:
Ich habe 2 häsuer neben einander stehen.
im 1 haus habe ich 2 nummern gemacht( dort sind 3 telefone verfügbar)
und im 2 haus auch 2 numme rzugewiesen(sind auch 3 telefone verfügbar)
nun will ich wenn mich jdm. anruft, und ich telefoniere, einfahc mit mein 2 telefon , es öffnen können, wie geht das? wenn es überhaupt geht?