Problem! Bitte helfen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Grekos
    Grekos ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem! Bitte helfen

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe ein Problem.Undzwar habe eine Playstation 3 und spiele das Spiel Call of duty 5. Ich kann mein Gerät dann mit dem Internet verbinden und online spielen. Normal lade ich dann imer freunde in eine Gruppe um online gegeneinander zu spielen. Nun habe ich aber einen Vertrags und modemswecehsel gemacht. Undzwar bin ich nach Vodafone gewechselt und habe jetz die Easy Box A 801. Habe alles schön installiert und geht auch alles. Nur habe ich jetz meine Ps3 mit W-lan verbunden und komme auch online also mit meinem Account. Nur wenn ich jetz versuche Freunde in meine Gruppe einzuladen geht das nicht Bitte um Hilfe !
    Muss man dort i-wie Port einstellen oder Upnp oder so aktivieren? hatte da was gehört aber hatte das nicht verstanden
    Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    Avatar von raaskiel
    raaskiel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    152
    Danke
    14

    Standard AW: Problem! Bitte helfen

    ich würde mal darauf tippen, dass die easy box eine firewall hat, welche die entsprechenden ports blockiert, um mit deinen freunden was auch immer online zu machen. bin bei der ps3 jetzt nicht sooo bewandert, aber im handbuch der ps3 oder im handbuch von cod sollte drin stehen, welche ports in der firewall geöffnet werden müssen.

  3. #3
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Problem! Bitte helfen

    Warum nicht einfach uPnP auf der Box aktivieren? NAT2 (c)ps ist damit auf alle Fälle möglich.

Ähnliche Themen

  1. bitte helfen ; ))!!!!!!!!! verbindungsabbrüche

    Von luette78 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:54
  2. Bitte Helfen

    Von Capan66 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:19
  3. Habe ein Problem, bitte helfen

    Von Capan66 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:27
  4. Verbindungsprobleme!!!! Bitte helfen

    Von volcom2 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:45
  5. Wer kann mir bitte helfen???

    Von Ginowese im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz